Froyo fürs Legend

• Antworten:833
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 179

30.11.2010, 00:53:56 via App

Simon F.
Von dieser Firma habe ich langsam genug. Ich glaube, dass ich sowas nur einmal mitmache.

ich weis nicht was ihr habt, ihr macht euch doch den Stress damit doch selbst. HTC hat nie gesagt das es heute kommen wird, das haben sich ein paar Leute zusammen besonnen. bleibt mal locker, es wird schon noch kommen. Das letzte Mal hat es bei den vf Geraten auch ein paar Wochen gedauert und wir haben es auch überlebt und ohne Schaden überstanden. echt schon ganz schöner Kindergarten hier wie sich einige da hinein steigern.

— geändert am 30.11.2010, 00:54:48

Antworten

30.11.2010, 00:57:13 via App

Thomas B.
was das fürn bug?
Ein Bug, der manche Legends extrem langsam macht, gibt aber schon ein workaround.
Der Fehler tritt übrigens nicht bei allen Froyo Legends auf (bei meinem habs bis jetzt noch keine Probleme).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

30.11.2010, 06:24:44 via App

nö, lies mal den Froyo/ Init Bug Thread.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

30.11.2010, 08:28:30 via App

Ich störe mich an der zweiklassigen Behandlung der Kunden. Beim Desire war Froyo sehr schnell verfügbar.
Beim Legend hingegen wurde es angekündigt, wieder dementiert, mehrmals. Jetzt haben VF Nutzer ihr Froyo und um der Rest der Geschichte hüllt sich in Schweigen. Das alles nur weil ich mich für das robuste und edle Alu-Gehäse entschieden habe? Bin ich der einzige, der ein Problem mit dieser Politik hat?
Für Wlan Thetering würde ich mich gerne mit diesem Init Bug rumschlagen ;)

Ich muss zugeben, dass ich sonst mit dem Legend sehr zufrieden bin. Was den Support angeht, habe ich echt das Gefühl, mich vergriffen zu haben, leider.

— geändert am 30.11.2010, 08:28:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

30.11.2010, 08:29:45 via App

Wäre gut wenn das jeder mal testen würde. Liegt es nämlich tatsächlich an dem von mir ermittelten gleichzeitigen Tastendruck, dann sollte das Problem von HTC doch schnell in den Griff zu bekommen sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

30.11.2010, 08:48:15 via Website

Simon F.
Ich störe mich an der zweiklassigen Behandlung der Kunden. Beim Desire war Froyo sehr schnell verfügbar.
Beim Legend hingegen wurde es angekündigt, wieder dementiert, mehrmals. Jetzt haben VF Nutzer ihr Froyo und um der Rest der Geschichte hüllt sich in Schweigen. Das alles nur weil ich mich für das robuste und edle Alu-Gehäse entschieden habe? Bin ich der einzige, der ein Problem mit dieser Politik hat?
Für Wlan Thetering würde ich mich gerne mit diesem Init Bug rumschlagen ;)

Ich muss zugeben, dass ich sonst mit dem Legend sehr zufrieden bin. Was den Support angeht, habe ich echt das Gefühl, mich vergriffen zu haben, leider.

bin ganz deiner meinung.
bin auch zufrieden mit dem legend, und ich warte auch noch gerne auf froyo, aber dann soll htc einen sicheren termin nennen für das update damit man sich nicht fallen gelassen fühlt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

30.11.2010, 08:59:43 via Website

Naja, solange das Update kommt dann ist es ja schon gut.
Die müssen ja noch an den Bugs Arbeiten die die ganzen d2 Kunden derzeit haben.. ;-)

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

30.11.2010, 09:40:08 via App

Hach. Schadenfreude ist doch die schönste Freude.

Finde ich echt schade, dass hier so eine Atmosphäre verbreitet wird. Als ob ein Vf Legend Besitzer Schuld daran hat, dass die ungebrandeten Legends noch kein Update haben.

— geändert am 30.11.2010, 09:40:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

30.11.2010, 10:13:12 via App

ich wurde es sogar andersherum sagen :) ich persönlich bin froh dass das update erstmal Vodafone legends getestet wird :D dann bekommen wir Vllt ein (fast) fehlerfreies System :)

Antworten

30.11.2010, 11:15:00 via App

Dennis H.
ich wurde es sogar andersherum sagen :) ich persönlich bin froh dass das update erstmal Vodafone legends getestet wird :D dann bekommen wir Vllt ein (fast) fehlerfreies System :)

ich frage mich wie ihr darauf kommt das da noch irgend etwas verbessert wird. Das Update war fertig und wurde an vf geliefert. HTC wird das dann, hoffe mal bald, auch an alle anderen Legends ausliefern. Aber es wird sich nicht in eine "verbesserte" Version handeln.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

30.11.2010, 11:35:25 via App

Mathias W.
Aber es wird sich nicht in eine "verbesserte" Version handeln.

Woher weißt du das?

mfG, Roli

Antworten

30.11.2010, 11:45:41 via Website

also ich denke auch dass htc die bugs ausbessert bevor die ungebrandeten geräte froyo bekommen.
aber eine erklärung von htc würde ich mir wünschen damit die kunden mal wissen was sache ist.
meine meinung.

ps.: könnte mal wer-der das legend mit froyo hat mal probieren ob man da farmville, usw. auch spielen kann??bin nur neugierig.

DANKE!!!

— geändert am 30.11.2010, 11:47:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

30.11.2010, 12:11:59 via App

Hi,

hier ein Statement von HTC Deutschland über Facebook.

HTC Deutschland: "Hi, das ist der Grund warum HTC keine genauen Daten für die Updates herausgibt. Die einzelnen Builds werden mehrfach geprüft und erst wenn keine Fehler oder Auffälligkeiten festgestellt werden, freigegeben. Ziel war Ende November. Das aktuelle und fast finale Build ist gerade im Test und wird bald veröffentlicht. Es kann heute passieren, wir gehen aber davon aus, dass es nicht ganz klappt."

Sorry, konnte kein Link hinzufügen, ist aber nachzulesen auf der Pinwand. Ist ein Kommentar zum Eintrag von jemandem.

Ring frei.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

30.11.2010, 12:24:19 via App

Interessant, hier ist die Rede vom fast finalen Build. Was ist dann mit dem VF-Froyo? Gab es dann vorher eine Art Roh-Froyo?

Hach, ich liebe es zu spekulieren :-D

— geändert am 30.11.2010, 12:24:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

30.11.2010, 13:14:17 via Website

Jan Kilian
Interessant, hier ist die Rede vom fast finalen Build. Was ist dann mit dem VF-Froyo? Gab es dann vorher eine Art Roh-Froyo?

Hach, ich liebe es zu spekulieren :-D

sehr geil :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

30.11.2010, 14:25:50 via Website

HA!!

Ich wusste es doch, wir die noch kein Froyo bekommen haben, werden eine Verbesserte Version erhalten!! ;-)
Ich warte gern ;-)

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten

30.11.2010, 14:27:01 via Website

könnte mal wer-der das legend mit froyo hat mal probieren ob man da farmville, usw. auch spielen kann??bin nur neugierig.

DANKE!!!

Antworten

Empfohlene Artikel