Froyo fürs Legend

• Antworten:833
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.11.2010, 16:12:48 via App

Leon
Roli G.
"In den nächsten Wochen" ist eine angemessene Terminangabe. Würde HTC ein genaues Datum nennen wäre das Geschrei noch grösser, wenn es einen Tag später kommen würde. Meine Tip: Ablenkung! Macht was, geht an die frische Luft, arbeitet, lest Bücher. Ich weiss ja dass es für den einen oder anderen hier schwierig ist, die Situation zu verstehen, versucht es doch zumindest. HTC denkt und handelt unternehmerisch. Der Vodafone-Deal ist nachvollziehbar, hat dem Marketingleiter bestimmt ein neues Auto eingebracht :-)

Siehs doch mal positiv, die Vodafone-Legenden sind unsere Versuchskaninchen.
das ist doch nicht mehr normal oder wo die leute gedacht heben das es er für die ungebrandeten raus kommt sagen die leute mit gebrandeten gerät das die ohne brändig versuchskaninchen sind jetzt ist es andersrum niemand ist versuchskaninchen was für ein quatsch warum sollte vodafone das machen ?? nur weil ihr sauer seit mehr bezahlt zu haben und dann nicht als erstes das update zu kriegen.

mfg.leon

Glaub was du willst, selbst wenn ich ein Vodafon Gerät hätte wäre Froyo erst in ca einer Woche drauf. Jeder wie er will, oder?

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

16.11.2010, 16:23:22 via Website

Roli G.
Leon
Roli G.
"In den nächsten Wochen" ist eine angemessene Terminangabe. Würde HTC ein genaues Datum nennen wäre das Geschrei noch grösser, wenn es einen Tag später kommen würde. Meine Tip: Ablenkung! Macht was, geht an die frische Luft, arbeitet, lest Bücher. Ich weiss ja dass es für den einen oder anderen hier schwierig ist, die Situation zu verstehen, versucht es doch zumindest. HTC denkt und handelt unternehmerisch. Der Vodafone-Deal ist nachvollziehbar, hat dem Marketingleiter bestimmt ein neues Auto eingebracht :-)

Siehs doch mal positiv, die Vodafone-Legenden sind unsere Versuchskaninchen.
das ist doch nicht mehr normal oder wo die leute gedacht heben das es er für die ungebrandeten raus kommt sagen die leute mit gebrandeten gerät das die ohne brändig versuchskaninchen sind jetzt ist es andersrum niemand ist versuchskaninchen was für ein quatsch warum sollte vodafone das machen ?? nur weil ihr sauer seit mehr bezahlt zu haben und dann nicht als erstes das update zu kriegen.

mfg.leon

Glaub was du willst, selbst wenn ich ein Vodafon Gerät hätte wäre Froyo erst in ca einer Woche drauf. Jeder wie er will, oder?
das habe ich ja nicht gesagt das nicht jeder es laden soll wann er will aber niemand ist versuchskaninchen ihr kriegt dann das gleiche nur ohne branding:

mfg.leon

— geändert am 16.11.2010, 16:24:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.11.2010, 17:47:47 via App

Ja das stimmt, nur gibts bis dann schon dir how to's für alle Probleme. Das meinte ich.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

16.11.2010, 17:56:13 via Website

Aber bei mir gibt es keine probleme. Geht alles.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

16.11.2010, 21:53:44 via Website

nabend zusammen!
tja, im prinzip klappt alles nach update, nur das anschliessen an den rechner nicht sorecht!
zwar ladet das legend, aber es kommt kein auswahlschirm auf dem handy, auf dem ich wählen kann, ob ich nur laden, syncen oder als festplatte verbinden will.

das häkchen bei "Mit PC verbinden" "Fragen" ist gesetzt, ein umstellen des standardverbindungstypes bringt keine besserung. ein neustart des handys auch nicht!
jemand ne idee und oder das gleiche problem?

freue mich über ratschläge!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

16.11.2010, 23:29:05 via App

Martin S.
nabend zusammen!
tja, im prinzip klappt alles nach update, nur das anschliessen an den rechner nicht sorecht!
zwar ladet das legend, aber es kommt kein auswahlschirm auf dem handy, auf dem ich wählen kann, ob ich nur laden, syncen oder als festplatte verbinden will.

das häkchen bei "Mit PC verbinden" "Fragen" ist gesetzt, ein umstellen des standardverbindungstypes bringt keine besserung. ein neustart des handys auch nicht!
jemand ne idee und oder das gleiche problem?

freue mich über ratschläge!

Hey ;)
also bei mir gings auch nicht und vieles andere leider auch nicht...
hardreset gemacht und gut war ;)
jetzt funktioniert alles super

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

17.11.2010, 00:22:33 via App

Ich habe noch immer das 2.1er...(ohne Update1)...:(

Ich will auch Froyo. Ich habe verschiedene SIM-Karten probiert = geht nicht...-.-

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

17.11.2010, 00:27:44 via Website

Mirza D.

Ich will auch Froyo. Ich habe verschiedene SIM-Karten probiert = geht nicht...-.-

logo :bashful:
weils auf das "handy branding" drauf an kommt.
hast die simkarten von denselben provider probiert?
wenn nicht, und du kannst das handy starten, und telefonieren, dann hast du ein freies handy.
und wenn das der fall ist, darfst du noch warten. gleich wie ich...... 8o

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

17.11.2010, 00:30:40 via Website

Mirza D.

SIM-Karten-Tausch reicht nicht aus. Ob das Update (schon) kommt oder nicht hängt von der aktuellen Softwareversion des Handys ab.

Für welche Versionen bereits ein Update parat steht lässt sich hier überprüfen.

MfG...

— geändert am 17.11.2010, 00:33:17

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

17.11.2010, 00:35:21 via Website

Klaus W.
Mirza D.

SIM-Karten-Tausch reicht nicht aus. Ob das Update (schon) kommt oder nicht hängt von der aktuellen Softwareversion des Handys ab.

Für welche Versionen bereits ein Update parat steht lässt sich hier überprüfen.

MfG...

des is ja suppa :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

17.11.2010, 06:46:40 via App

Danke. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das nichts bringt. Am Anfang haben ja alle Nummern ein Update erhalten und meine ist genau dort, wo steht "No file found"...

Als das 2.1 Update 1 erschienen war, war es bei mir zu keinem Zeitpunkt verfügbar...:(

Da heißt es einfach warten...:grin:

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

17.11.2010, 07:37:31 via Website

Hat eigentlich noch jemand außer mir das Problem, dass mit dem 2.2 fürs Legend manchmal Apps aus dem Market ewig brauchen bis sie mal downloaden wenn sie es überhaupt nix tun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

17.11.2010, 10:12:19 via App

Ja, das Problem habe ich auch. ich würde auch ein Hardwarereset durchführen nur weiß ich nicht, wie ich die Einstellungen, Sms, lokal gespeicherte Kontakte und Programme sichere. Den Punkt Daten sichern finde ich seit Froyo nicht mehr in den Einstellungen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

17.11.2010, 14:39:53 via Website

Michael Engel
Ja, das Problem habe ich auch. ich würde auch ein Hardwarereset durchführen nur weiß ich nicht, wie ich die Einstellungen, Sms, lokal gespeicherte Kontakte und Programme sichere. Den Punkt Daten sichern finde ich seit Froyo nicht mehr in den Einstellungen.

Menü - Einstellungen - SD- Karte und Telefonspeicher ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

17.11.2010, 16:58:09 via App

Kurze Frage bzgl. Froyo: Kann man nun mehrere Googlemail-Accounts anlegen? Sprich, für die Googlemail App.

Theoretisch geht das ja mit 2.1 auch, aber praktisch leider nicht.

Gruß. JK

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

17.11.2010, 16:58:59 via App

und immer noch kein update für das ungebrandete Legend :(

Antworten

17.11.2010, 17:00:23 via App

Jan Kilian
Kurze Frage bzgl. Froyo: Kann man nun mehrere Googlemail-Accounts anlegen? Sprich, für die Googlemail App.

Theoretisch geht das ja mit 2.1 auch, aber praktisch leider nicht.

Gruß. JK

Ich habe 2.1 und zwei accounts drauf. komischerweise ging es eines Tages als ich es mal wieder probiert hatte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

17.11.2010, 17:31:44 via App

Premi
und immer noch kein update für das ungebrandete Legend :(

Oh HTC, was hast du mit uns gemacht :-D

Danke, ich probier's mal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 134

17.11.2010, 17:41:13 via App

jetzt Verkaufe ich bald mein ungebrandetes Legend und hol mir eins vonVodafone.

Antworten

17.11.2010, 20:11:15 via Website

Thomas L.
jetzt Verkaufe ich bald mein ungebrandetes Legend und hol mir eins vonVodafone.

Thomas du verstehst zumindest worum es geht ;) Klar die Leute die das VF Branding haben und Froyo drauf haben leicht reden <_<

Antworten

Empfohlene Artikel