Hilfe, kann nicht mehr updaten / downloaden

  • Antworten:5
  • Geschlossen
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

16.08.2010, 19:10:45 via Website

Hallo zusammen,

ich kann seit gestern meine Aps nicht mehr updaten bzw. überhaupt Aps aus dem Market runterladen. Laut Handy sind noch 18MB interner Speicher frei. Mussich irgendwo Speicher freimachen (Cache etc)??

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Gruß
ich78

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.08.2010, 19:12:06 via Website

Hallo,

nix für ungut, aber zum Thema Market Problem und Download funktioniert nicht gibt es hier *zahlreiche* Threads, Blogs, etc. pp.

Bitte bitte mal die Suche benutzen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

ich78
  • Forum-Beiträge: 58

16.08.2010, 21:58:39 via App

Naja wenn wir nach dem gehen würden, dann hätte dieses Forum hier nur 25% der Beiträge.

Aber danke für die Hilfe

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.08.2010, 23:06:54 via Website

Hallo ich78!

Wie dir Carsten schon berichtet hat - hat der Market wieder mal gröbere Probleme :mad:
Einen Blog dazu findest du hier.

Zu deiner 2. Frage:
Ja du kannst den Cache unter Menü - Anwendungen - Anwendungen verwalten leerräumen.
Zu den großen Speicherfresser gehören -unter anderem "Browser" "Maps" "Market" aber auch die "AndroidPit App"

Leichter und schneller geht es allerdings mit [app]Quick App Clean Cache[/app] die kostet zwar 60ct aber diese Investition lohnt sich meiner
Meinung allemal.

Schöne Grüße Manfred