Motorola Milestone - com.google.process.gapp - Absturz nach System App Deinstallation

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

16.08.2010, 14:39:50 via Website

Hi zusammen,

habe ein gerootetes Milestone.

Da ich googletalk nie nutze dacht ich mir, schmeiß mal runter das Dingen :D....
Seit dem Zeitpunkt erhalte ich jedoch die im titel genannte Fehlermeldung:

com.google.process.gapp wurde unerwartet beendet...

gleich nach dem hochfahren des Telefons.

Weiß jemand, wie ich diese zum Schweigen bringe?
Ich nehme an er will den googletalk Dienst starten und kriegt ihn nirgendwo her, weil das Teil deinstalliert ist...

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruß

PS:

Habe gerade bemerkt dass der Market nicht mehr richtig funktioniert!

Wäre also nett, wenn ihr mir irgendwie ganz schnell und ganz gut helfen könntet xD

— geändert am 04.04.2019, 19:54:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

16.08.2010, 14:47:01 via Website

Doch, ein etwas älteres Backup habe (hatte) ich noch.
Hatte deshalb, weil ich vorher bemerkt habe, dass das ZIP Archiv beschädigt ist...

Gibts andere Möglichkeiten das normale ROM wieder zu bekommen?

Gruß

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.08.2010, 17:25:29 via App

neu flaschen und die finger von den wichtigen files lassen!
ich hab einiges runtergehauen, nur alles was mit google zu tun hat lasse ich, weil... ist ja nen googlehandy;-) die wären ja schön bescheuert sich ihre eigenen apps deinstallieren zu lassen,ohne das es probs gibt.
btw. ich habe eine liste der ohne probleme zu entfernenden apps. falls jemand brauch pn an mich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

16.08.2010, 22:14:46 via Website

Joa hab mich nun auch nimmer länger damit aufgehalten und geflasht :) funzt wieder.

Antworten
Donnerwolke
  • Forum-Beiträge: 11

16.02.2011, 03:02:39 via Website

HEUL HILFE :D

Ich habe mir das gleiche gedacht wie der Poster oben und hab Google Talk gelöscht, Google mail auch gleich mit.
Ich hab ein Backup angelegt aber wenn ich das via BATCH auswählen will, sind die Programme durchgestrichen, was warscheinlich bedeutet, dass das Backup gelöscht ist oder?

jedenfalls bin ich nicht in der Lage das ding zu flashen, weil ich einfach noch nicht genug erfahrung habe und mich schon bei win mobile nicht drann getraut habe. ich bin froh, dass ich ohne probleme rooten konnte ^^

Was kann ich machen, bzw wo bekomme ich die apps nun her ??

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

17.02.2011, 09:14:18 via Website

Flash dir das original Rom und gut ist...

Antworten
Donnerwolke
  • Forum-Beiträge: 11

17.02.2011, 12:19:41 via Website

Daniel K
Flash dir das original Rom und gut ist...

Hab ich auch gemacht ^^
Jetzt läuft alles wieder wie gehabt ^^

Danke =)

Antworten