Samsung Galaxy S — Stift für das Galaxy

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 08:38:03 via Website

Welchen Stift kann man benutzen/empfehlen? Gibt es eine Kuli Stift Kombi.. dann muss ich nicht immer drauf rumtatschen :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

16.08.2010, 08:49:15 via Website

Alles was es als Zubehör in der Richtung für das iPhone gibt lässt sich verwenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

16.08.2010, 12:54:03 via Website

Wie soll das denn gehen mit einem Stift? Ist doch ein kapazitives Display.
Sind das spezielle Stift? Ich würds zwar niemals nutzen, aber interessieren würde es mich schon.

lg
Helge

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

16.08.2010, 13:04:30 via Website

In der c't gabs mal eine Anleitung wie man sich einen Stift bauen kann. Die Spitze ist nicht, wie mans vielleicht kennt, eine aus hartem Kunstoff, sondern eine Art Gummi und breiter. Damit scheint es zu gehen.

— geändert am 16.08.2010, 13:04:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

16.08.2010, 13:18:01 via Website

Gummi? Ähhh benötigt man für ein kapazitives Display nicht Strom??
HTC hat das letztes Jahr als Patent angemeldet.

HTC will nun das Beste aus zwei Welten vereinigen. Das Unternehmen hat einen Stylus entwickelt, der auch auf kapazitiven Touchscreens funktioniert. Dessen Spitze ist magnetisch. Das ihn umgebende Magnetfeld stört das elektrische Feld des Displays genauso wie ein Finger

Wie also soll das mit Gummi gehen? Hat das schon einer ausprobiert?

Lg

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

16.08.2010, 13:25:02 via Website

Also was das bei der c't für ein Gummi war, keine Ahnung. Ich habs nur kurz überflogen. Das letzte was mich interessieren wüde, wieder einen Stift zu nutzen um ein Handy zu bedienen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

16.08.2010, 13:28:15 via Website

Michael Hillebrand
Das letzte was mich interessieren wüde, wieder einen Stift zu nutzen um ein Handy zu bedienen.

Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen :-)

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.08.2010, 13:35:53 via Website

Hallo,

also wenn ich mir diese Stylus so ansehe - weiß ich echt nicht ob das zum "must have" Zubehör gehört :grin:

Nicht vergessen auch die Kommentare dazu lesen....

Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

16.08.2010, 13:50:15 via Website

es gibt Stifte für kapazitive Displays...einfach mal googlen...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

16.08.2010, 13:55:55 via Website

Da gibt es aber noch mehr und besser aussehende Alternativen:

— geändert am 16.08.2010, 14:05:24 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

02.11.2012, 21:05:58 via App

alle stifte für Kap. Displays funzen.

persönlich empfehlen kann ich original JTB STYLE

Antworten

Empfohlene Artikel