Brauche apk von Mobsters oder IMobsters

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2010, 07:38:25 via Website

Hallo zusammen!

Ich brauche die apk Datei von dem Game:
Mobsters - Big Apple oder von dem Game IMobsters.
Das wäre wiklich super lieb von euch,denn leider gehen keine Downloads mehr im Market bei mir und ich finde leider auch viele Apps nicht im Market.

Martina M.
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2010, 09:47:25 via Website

Danke Kay!

Aber leider habe ich in diesen Markets weder das Game: Mobsters-Big Apple noch das Game IMobsters gefunden.
Trotzdem Danke für deine Mühe.
Ich bräuchte dann wohl doch die apk von Mobsters - Big Apple oder die apk von IMobsters.
Vielen lieben Dank im Vorraus.

Martina M.
  • Forum-Beiträge: 6

16.08.2010, 20:16:19 via Website

Ein liebes Hallo und Sorry ans AndroidPit Team!

Diesen Beitrag hier mal bitte löschen oder schließen,denn ich habe denn Beitrag hier unter eine andere Kategorie in diesem Forum gemacht weils da besser hinnpasst.