Market Problem mit dem HTC WILDFIRE

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Stefan F.
  • Forum-Beiträge: 4

15.08.2010, 22:53:59 via Website

Hallo,
ich bin neu hier, und hoffe auf eure Hilfe.

Habe das HTC Wildfire ,bin sehr zufrieden doch habe ein riesiges Problem.

Im Market erscheint , wenn ich einen Download tätige, immer nur "DOWNLOAD WIRD GESTARTET" aber leider beginnt er nie.
Das heißt für mich ich werde nie in den Genuss kommen Appz im Market downloaden zu können . NA PRIMA

Habe schon sämtliche Foren durchforstet , das Problem haben viele ,doch eine Lösung scheint es nicht zu geben...oder doch ?
Hat jemand das selbe Problem oder kann mir helfen ?

Mein Internet geht , Wlan auch.... eigentlich funzt alles auser der Download im Market.

Mein Googlemail Account ist auch in Ordnung !!!

HILFE brauch schnell eine Lösung sonst dreh ich noch durch. :bored:

DANKE im voraus !!!!!!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

15.08.2010, 23:01:36 via Website

Die Google Server haben wohl derzeit Probleme: https://www.nextpit.de/de/android/blog/392811/Aktuelle-Google-Market-Probleme

Wenn Du doch weißt, dass so viele Probleme damit haben, wieso eröffnest Du noch einen Thread und nutzt nicht den/die bereits bestehenden? Da bist Du eher up2date als mit einem eigenen Thread. (:

Einfach warten.

Stefan F.
  • Forum-Beiträge: 4

15.08.2010, 23:10:38 via Website

Danke erstmal !!!!!

....das die Google Server Probleme haben davon wusste ich nichts.

Ich warte halt ein paar Tage. :mad: