Sprachsuche wird im Market nicht gefunden!

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.08.2010, 22:39:59 via Website

Hallo Community,

ich hätte mal eine Bitte!

Könnt ihr bitte mal bei eurem Handy (ab 2.xx) im Market das Wort "Sprachsuche" eingeben
und schauen ob die App gefunden wird...

Für alle die einen Barcode Scanner an Board haben diese App meine ich. [app]Sprachsuche[/app]

Bitte schreibt nicht das der Market zur Zeit nicht funktioniert und es daran liegt, falls ihr sie nicht findet.

Ich will nur wissen ob die App gefunden wird.

Danke im Voraus und Gruß

Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.08.2010, 22:53:37 via Website

Hallo Manfred

Wird problemlos von meinem Milestone gefunden.
Sowohl per Suche, wie auch per QR.

Gruß Johann

— geändert am 15.08.2010, 22:54:29

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

15.08.2010, 23:05:03 via Website

versuchs mal mit " voice search "

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

15.08.2010, 23:15:08 via Website

Also ich kann es mit meinem O2 Milestone (2.0.1) nicht finden,
weder über QR-Code noch über die direkte Suche.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.08.2010, 23:16:40 via Website

Hallo Johann,

danke für deine rasche Antwort.

Es sieht nämlich so aus, dass anscheinend "Sprachsuche" momentan nur vom Milestone gefunden wird :(
Edit Auf Grund des Kommentars von Jens nehme ich diese Aussage zurück - danke Jens

Das Nexus1 hat sie nicht gefunden und auch das Desire findet die App nicht.

@ Alexander, die auch ein Dankeschön - aber

es geht mir nicht um Voice Search es geht um "Sprachsuche"

der kleine Unterschied "Voice Search" läuft erst ab 2.2 und unterstützt meines Wissens nach nur die englische Sprache.

Schöne Grüße
Manfred

— geändert am 15.08.2010, 23:19:40

Antworten
Alexander L.
  • Forum-Beiträge: 108

15.08.2010, 23:20:16 via Website

dann findet mein desire es auch nicht genauso wie die chrome to phone app

Antworten
Sonja G.
  • Forum-Beiträge: 5

15.08.2010, 23:36:34 via Website

Hallo Manfred, mein Desire (froyo) findets leider auch ned :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

15.08.2010, 23:36:57 via Website

Hallo an alle die sich die Mühe gemacht haben es zu probieren, :)

Also ich habe mich inzwischen auch etwas schlau gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen.
Es hat weder mit der Handymarke - noch mit der Firmware zu tun also egal ob 2.1 oder 2.2
Von ein paar wird es gefunden und von vielen nicht - wieso das so ist weiß anscheinend nur Google :mad:

Aber laut einem Kommentar von Marko in einem anderen Thread habe ich zumindest für mich eine brauchbare Lösung gefunden.

Jeder der es im Market nicht findet kann es auch ohne Market auf sein Handy laden - wenn er die App braucht.

Gruß Manfred

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

16.08.2010, 00:30:21 via App

die sprachsuche wird mit Google maps installiert

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.08.2010, 00:43:23 via Website

Hallo Lukas,

ich habe die aktuelle Version von Maps - schon seit geraumer Zeit...
Die Sprachsuche war da aber nicht dabei - die habe ich erst seit einer Stunde..

Hast du bei deinem Desire bei der Suchleiste neben der Lupe ein Micro?
und funktioniert das wenn du mal daraufklickst? Das habe ich unter Sprachsuche gemeint.

Gruß Manfred

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

16.08.2010, 00:56:25 via App

als ich auf froyo geupdated habe und dann maps aktualisiert habe war die sprachsuche mit dabei.

welche suchleiste meinst du?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.08.2010, 01:05:03 via Website

Hi Lukas,

als ich auf froyo geupdated habe und dann maps aktualisiert habe war die sprachsuche mit dabei.

Ja das glaube ich dir, bei Froyo ist die Sprachsuche dabei - ich habe noch das Desire ohne das Update auf 2.2 :(

Unter Suchleiste meinte ich die kleine Leiste, die sich normal als Widget (Weißes Textfeld mit schwarzer Umrandung und einer kl. Lupe)
auf dem 2 Screen, links neben dem Hauptscreen befindet, aber das wird wohl jeder so einstellen wie er es will.

Aber ich habe den Thread schon seit einer Stunde auf beantwortet gesetzt - trotzdem Danke :)

Gruß Manfred

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

16.08.2010, 01:12:20 via App

ja wird mir angezeigt

nicht gesehen ^^

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

16.08.2010, 05:36:57 via Website

also bei mir war nach dem update auf froyo die sprachsuche mit an bord und sie funktioniert(zumindest auf meinem desire)

Antworten