Samsung Galaxy S — Einstellung Kalender und Kontakte

  • Antworten:4
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

15.08.2010, 19:29:20 via Website

Hallo,
wenn ich einen neuen Termin oder einen neuen Kontakt erstellen möchte muss ich immer aufpassen und den Google-Kalender bzw. Google-Kontakt auswählen. Möchte es aber wie beim Milestone so haben, dass es automatisch ausgewählt wird. Was muss ich wie an den Einstellungen ändern?!?
Danke

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

17.08.2010, 08:19:47 via Website

Hat keiner eine Lösung, oder stört es nur mich?!?!?

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

17.08.2010, 08:20:42 via Website

Finde ich auch ein wenig Störend und habe auch keine Lösung.

Antworten
Martin Z.
  • Forum-Beiträge: 33

17.08.2010, 17:29:16 via Website

Ich wollte die gleiche Frage auch gerade stellen und bin dann über deinen Thread gestolpert. Finde es auch sehr störend.

Antworten
Kev
  • Forum-Beiträge: 19

18.08.2010, 00:30:42 via Website

Läßt sich wohl leider nicht einstellen, der Standardkalender ist da zu "blöd" für. Mit einer App wie z.B. Jorte läßt sich das Problem umgehen...

Antworten