HTC Desire - IMAP Mail-Abruf nach Tagen geht nicht mehr

  • Antworten:0
Aljoscha Rittner
  • Forum-Beiträge: 97

15.08.2010, 09:21:27 via App

Moin!

Seit Freitag Abend oder Sa. Vormittag werden auf meinen beiden IMAP Konten (GMX und 1&1) die Mails nicht mehr abgeholt. Trotz man. oder autm Synchronisation kommt nix neues.

Wenn ich den Zeitraum für Sync. auf 1 Tag oder 3 Tage verkürze, dann kommen auch aktuellere. Aber trotzdem nicht alle. Es fehlen Mails dazwischen. Man könnte denken es wäre ein Speicherplatzproblem. Ist es aber nicht, da ich noch über 60mb frei habe. Cache von HTC-Mail löschen gab keinerlei Verbesserung.

Dann habe ich den Abruf auf Anzahl Mail umgestellt (20 oder 40). Das funktioniert einwandfrei. Es gibt nun am Ende der Liste auch ein Hinweis für weitere Mails, die ich abrufen könnte. Klappt auch.
So kann ich mehr runterladen, als es über die Tagesoption geht. Stelle ich wieder auf 7 Tage um, fehlen wieder Mails.

Ich habe schon zwei Wochen Froyo drauf. Aber der Fehler ist erst seit dem WE. Kennt jemand das Problem?

Beste Grüße, Josch.

— geändert am 04.04.2019, 19:53:49 durch Moderator

Antworten