Wie komm ich zum App Markt???

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Flipper92
  • Forum-Beiträge: 21

15.08.2010, 01:07:51 via Website

Hi Leute,

Ich hab ein Problem:
Ich besitze das General Mobile DSTL1, leider waren die Programmierer die das Handy fertiggestellt haben das App zum Markt vergessen (oder keine Ahnung, was da passiert ist).
Auf jeden Fall kann ich nicht die Links öffnen, die über dieses QR-Codes angeboten werden.
(die "market://search?q=pname: ..." links)

Kann einer mir den App Anbieten??


Gruß Flipper



PS:
Die QR-Codes sind kein Problem :-)

— geändert am 15.08.2010, 01:19:40

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

15.08.2010, 01:43:08 via Website

Hi,

abgesehen davon, dass ich gerade zum ersten mal von diesem Phone höre, muss ich Dir leider sagen, dass es keinen Zugriff auf den Market hat!
Ich habe gerade ein wenig bei Google gestöbert und da ist dieses Problem häufig angesprochen.

Dadurch kannst Du leider nur auf alternative Markets zurückgreifen und wirst trotzdem nicht alle Apps herunterladen können.

Gruß,
Kay

Antworten
Flipper92
  • Forum-Beiträge: 21

15.08.2010, 14:24:47 via Website

Danke für deine Hilfe.

Gruß Dominik


Zum Telefon: Das DSTL1 kommt aus der USA und ist zur zeit noch nicht in Deutschland verfügbar.

Antworten