Motorola Flipout - Motorola Flip Out - Allg. Fragen

  • Antworten:15
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

14.08.2010, 23:26:41 via Website

Hallo zusammen,

heute ich mein moto angekommen-
das ist ja soooo süß :-)

nun komme ich aber nicht weiter.

ich habe zu hause w-lan und das zeigt er mir auch an.
wenn ich das w-lan ausschalte wird 3g angezeigt.

nun weiß ich aber nicht, ob das auch im hintergrund läuft.

ich möchte das gerne so haben, dass das 3g oder umts nur geht, wenn ich das wirklich aktiviere und es nicht die ganze zeit im hintergrund an ist.

wäre schön, wenn mir das jemand helfen könnte

danke

— geändert am 04.04.2019, 19:53:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.08.2010, 11:15:45 via Website

Du könntest dir APNdroid installieren und als ein button auf den Homescreen legen - wenn du das aktiviert hast, wird dein APN umgeschrieben und es ist kein internet möglich - noch einmal klicken, deaktivieren und dein APN ist wieder wie vorher und dein Internet läuft!

Michael, Gernot S.

Antworten
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

15.08.2010, 13:16:02 via Website

das hat geklappt!
vielen lieben dank!!!

nun hab ich noch ne frage ;-)
es gibt doch auch ein app für die barcodes der apps, also das ich die vom rechner aus gleich einscannen kann.
weiß jemand wie das heisst????
es gibt einfach zu viel was ich noch einstellen will/muss ;-)

gruß und danke

Antworten
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

15.08.2010, 13:18:49 via App

einfach mal im market nach barcode scanner suchen...

mfg
rick

Antworten
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

15.08.2010, 13:52:30 via Website

so hab ich runtergeladen und läuft auch, ABER die codes werden nicht gelesen.
ich habe nur ein notebook und wenn ich da kamera da vor halte sieht der barcode total unscharf aus und wir nicht gelesen.
liegt das am notebook oder an der camera? oder gibts da noch nen trick bei?

Antworten
Leonhard Bauer
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2010, 17:22:45 via Website

kopiere den code und speider ihn ab. dann aufrufen.......wird als grafik geladen und dann vergrößer bis er vom motorola Flipout erkannt wird!!

Antworten
Rosi
  • Forum-Beiträge: 105

25.08.2010, 11:46:11 via Website

hallo,

ich habe nochmal eine Frage.

ich habe meine kontakte und kalender mit google erstellt.
dann habe ich bei google den kalender für die geburstage meiner kontakte abonniert.

angenommen jemand hat am 01.01 geburtstag, wird das bei google auch so angezeigt, und im kalender auch.

in meinem handy steht aber bei dem kontag 31.12 im kalender wird aber wieder 01.01 angezeigt.

weiß jemand wie ich das einstellen kan, das in den kontakten auch das richtige datum angezeigt wird?
es istbei jedem kontakt immer ein tag eher eingetragen.

echt nervig :-(

Antworten
nadja a.
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2010, 11:56:20 via Website

kann du mir sagen wie ich das installiere? bei mir geht das nicht so richtig. danke.

Antworten
nadja a.
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2010, 11:57:55 via Website

kann mir jemand sagen wie ich schrift für schritt den APNdroid installieren kann. bei mir sucht das handy ständig nach verbindungen was geld kostet. das wäre super. vielen dank.

Antworten
Pete B.
  • Forum-Beiträge: 1

13.09.2010, 14:05:52 via Website

OK. ich bin wohl etwas zu dämlich. Beim Barcodescanner kann ich mit dem Flipout nicht mal die kamera auslösen. Und wennich den Code mit der Kamera aufnehme ... wie bekomme ich dann den Download hin?

Antworten
PICnico
  • Forum-Beiträge: 34

17.10.2010, 17:58:43 via Website

Hi,
also bei mir klappt das mit dem Barcode wunderbar, auch ohne Browser Fenster Zoom. Hier auf der Seite wird der Code ja ohnehin immer vergrößert dargestellt sobald man über ihn drüber "fährt". Dann einfach das Flipout vorhalten, zwack erkannt (nur nicht so viel wackeln).

Wenn der Code dann erkannt wurde einfach der Adresse folgen (auf den Button klicken).

Gruß


Edit: Ich lese gerade "wenn ich dann den Code mit der Kamera aufnehme..." - Du darfst natürlich nicht einfach ein Foto mit der Kamera schießen, das ist klar oder? Du brauchst ein App, was den Code über die Kamera liest (z.B. Barcode Scanner). :grin:

— geändert am 17.10.2010, 18:00:39

Antworten
Kolja N.
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2010, 16:56:00 via Website

Hallo Leute,

ich hab da auch gleich mal eine Frage :

Ich habe nun bereits einige Tage mein Motorola Flipout und habe via Motoblur natürlich auch meine sozialen Netzwerke mit dem Handy verbunden.
Nun habe ich bei Facebook einen neuen Kontakt hinzugefügt und wollte diesen nun auch in mein Handy unter Kontakten einspeichern.
Ich finde nur partout nicht den Weg dazu.
Ich habe probiert einen Kontakt zu erstellen und ihn dann zu Verknüpfen habe aber den Menüpunkt dazu nicht gefunden wenn ich es mit der "würfeltaste" links bearbeiten möchte kann ich diesen Kontakt nur mit bereits bestehenden Kontakten verknüpfen, das will ich aber nicht, da der Kontakt, wie gesagt bei Facebook neu ist...
Bitte helft mir ich verzweifle schon !!

MfG

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

10.02.2011, 22:27:22 via Website

Nabend..... ehm ich habe auch ein paar fragen.
Warum können wir nur Apps. laden wenn WiFi an ist. Wenn kein WiFi an ist pausieren die downloads unterwegs. wie kann ich das ändern.

Desweiteren ist unten im Display immer mal wieder ein dünner weisser strich. Sollte das Handy repariert werden.

Warum finde ich kein Google navi auf meinen Motorola.

— geändert am 10.02.2011, 22:29:17

only android

Antworten
PICnico
  • Forum-Beiträge: 34

12.02.2011, 20:14:38 via Website

Hi, zu dem Market Problem bitte hier lesen: Problem-Loesung-Market-Download-nur-per-W-Lan-moeglich

Desweiteren ist unten im Display immer mal wieder ein dünner weisser strich. Sollte das Handy repariert werden.

Damit würde ich auf jeden Fall mal in den Laden, hatte sowas noch nie.

Warum finde ich kein Google navi auf meinen Motorola.

Ist unter Google Maps.

Gruß Nico

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

18.03.2011, 17:24:03 via Website

den weißen Strich kann man vermeiden, in dem man unter Tastatur die automatische Worterkennung deaktiviert.

Die ganzen Einstellungen machen beim Flipout eh wenig Sinn, da man beim schnell schreiben sowieso auf Rechtschreibung sch... oder achtet.

Da brauch ich kein Programm, welches mir dann meine Sternchen verrückt nur weil es denkt es ist Zusatz von einem Wort.

Antworten
janno.d
  • Forum-Beiträge: 3

26.07.2011, 13:36:52 via Website

Hallo ich hätte auch eine frage
wie kann ich bei dem motorola flipout, apps die im internen speicher gespeichert sind auf eine sd karte ziehen
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg janno

Antworten