update der androidpit app

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

14.08.2010, 20:14:29 via App

ja schon schön das es nen update gab, aber die app2sd geschichte brauch wirklich über 3 mb mehr???
denn die app. ist von 6,... auf über 10mb angewachsen.
andere veränderung sind mir nicht aufgefallen...
nur das ich halt viel mehr speicher brauche als vorher...
ganz ehrlich das is nichts positives!
und ja der chance is leer! ned das einer sagt hier chance mal alle machen.

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

14.08.2010, 20:18:03 via App

Einfach deinstallieren und neu installieren. Nutzerdaten eingeben - fertig.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

14.08.2010, 20:18:55 via Website

Hi,

er meint mit Sicherheit den Cache.

Allerdings ist die App bei mir nur 1.94MB und keine 6 oder gar 10MB groß ...

Vielleicht hilft es, wenn Du die komplette App einmal deinstallierst und neu draufziehst ... weil 6 oder 10MB
sind arg viel im Gegensatz zu meiner Installation.

Gruß,
Kay

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

14.08.2010, 20:45:27 via App

Das war neulich schon Thema. Der Speicher wird durch die Blog- und Newsbeiträge vollgestopft, welche sich nicht auf die SD-Karte verschieben lassen.
Bin gestern bei ~9Mb angekommen und sah mich gezwungen, die App neu zu installieren :cold:

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

14.08.2010, 23:46:33 via App

soooo nach fast 2 stunden downloadzeit der app... ich liebe den googlemarket...nachdem der redownload und install funktioniert hat is alles bestens. schöne kleine app. .. jetzt nach dem neuinstallieren! sollte bei der appbeschreibung mal mit reingeschrieben werden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

15.08.2010, 10:22:20 via App

Mario S.
In der aktuellen App könnt Ihr die Cache-Größe in den Einstellungen einstellen!
das ist so nicht ganz richtig. Man kann lediglich die Anzahl der Test- und Blog-Einträge welche gecached werden sollen einstellen. Je nach Beitragsgröße ist somit der Cache unterschiedlich groß.

Antworten