App Anfrage

  • Antworten:2
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

14.08.2010, 20:08:04 via App

Ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich frage trotzdem mal. Gibt es schon ein Projekt das an einer App arbeitet die die Kontakte zb mit StudiVZ synchronisiert? Also sowas wie es das schon für Facebook gibt. Mfg Flo

Antworten
TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

16.08.2010, 08:11:03 via Website

Es gibt doch im Market die App "VZ-Netzwerke". Such mal danach.

Viele Grüße

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

16.08.2010, 10:56:11 via App

Nein die meine ich nicht. Ich suche eine app die meine Kontakte im Telefonbuch mit meinen Freunden im studivz synchronisiert. Also zb kontaktbilder, Adressen usw. Solch eine app gibt es ja für Facebook soweit ich weiß und ich suche eben nach genau sowas für studivz. Mfg

Antworten