Samsung Galaxy (I7500) - HTC Uhr

  • Antworten:9
beck
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2010, 19:39:35 via App

hallo erst mal :-)
ich hab mal eine frage. ich hätte auf meinen galaxy gern die uhr vom htc mit der wetterabzeigebauf dem home screen. ist das so ohne weiteres möglich oder unmöglich xD?

— geändert am 04.04.2019, 19:53:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

14.08.2010, 19:40:51 via App

Google mal nach Fancy Widget.

Antworten
beck
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2010, 20:09:19 via App

scheint so als ob es das app nicht mehr so ohne weiteres zu laden ist da sie probleme mit den rechten für die htc uhr haben.
aber die uhr ist ja nicht alles. wie die aussieht wäre mir eigentlich fast egal. mir geht es darun das der home screen sich ja ändert je nachdem wie das wetter ist. und das auf dem galaxy auch so zu haben ist sicher nicht möglich oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

14.08.2010, 20:54:20 via App

Doch,die App gibt es noch über Umwege im Market. Wie gesagt, am besten mal googlen. Ansonsten nutze ich Beautiful Widgets schon länger und bin sehr zufrieden.

P.S.: Hier haste noch sowas ähnliches..
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.fagod.wfc_widget/Wettervorhersage-Clock-Widget

— geändert am 14.08.2010, 21:02:32

Antworten
Manfred F.
  • Forum-Beiträge: 32

14.08.2010, 21:26:08 via Website

Nutze auch Beautiful Widget! Ist ein super Widget mit vielen Skins... Auch die Wettervorhersage ist mit einer tollen Animation versehen und wirklich etwas fürs Auge!!!

Antworten
beck
  • Forum-Beiträge: 6

14.08.2010, 22:47:26 via App

habe mir das app mal angesehen. sieht wirklich nett aus.
ist bei den animationen nur das app also die uhr animieet oder der ganze home screen? ist leider in dn bildern nicht so gut zu sehen :-(
und ist da bei regen auch so ein scheibenwischer über den screen oder wie ist das da.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

15.08.2010, 10:30:44 via App

beck
habe mir das app mal angesehen. sieht wirklich nett aus.
ist bei den animationen nur das app also die uhr animieet oder der ganze home screen? ist leider in dn bildern nicht so gut zu sehen :-(
und ist da bei regen auch so ein scheibenwischer über den screen oder wie ist das da.
Wenn du bei Beautiful Widgets auf das Wetter klickst kommt eine Animation über den ganzen Bildschirm,schön mit Wolken oder Regentropfen. Das selbe kann man z.b. einstellen wenn der Bildschirm angeht,dann ziehen eben Wolken über deinen Homescreen oder so. Und wenn dein Telefon Live Wallpaper unterstützt kannst du dir da auch ein schönes Downloaden. :-)

Antworten
Andre
  • Forum-Beiträge: 7

14.06.2011, 14:32:30 via Website

Hallo Zusammen,
ich hab mal eine frage.
Habe Motorola Defy mit Android 2.1. WF & Clock widget bezw. auch Beautiful widget installiert.
Frage: Das Wetter zeigt er nicht an, sondern nur die Uhr.
Bei WF & Clock widget bekomme ich eine Meldung, dass die Anwendung WF & Clock widget unerwartet beendet wurde und ich es erneut versuchen soll.
Habe noch nicht soviel Erfahrung mit Android .

Danke im vorraus

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

25.09.2011, 12:01:18 via Website

Habe die Fancy Widget App mal hier hochgeladen.

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

15.02.2012, 07:30:59 via App

Aktuell gibt es auch die app fancy Widgets im market

Antworten