Samsung Galaxy S — Automatisch von Googlemail übernommene Kontakte löschen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
A. Franke
  • Forum-Beiträge: 52

14.08.2010, 18:47:19 via Website

Hallo,

mein Telefon hat sich leider alle eMailadressen, die in meinem Googlemail-Posteingang waren, gespeichert. Normalerweise kann ich sie nicht in den Kontakten sehen. Erst wenn ich eine eMail schreibe und versenden möchte, erscheinen die gesammelten Adressen in den Kontakten. Das ist nervig.

Wie kann ich diese eMailadressen entfernen und wie kann ich verhindern, daß sie wieder automatisch gesammelt werden?

— geändert am 14.08.2010, 18:47:39

Antworten
M.M
  • Forum-Beiträge: 36

14.08.2010, 19:02:10 via Website

Hallo ,

Menü unten Links ,

Einstellungen ,

Konten und Synchronisieren ,

Autom,synchronisieren DEAKTIVIEREN !!!!

Konten Verwalten , ACHTUNG NICHT DAS GOOGLE MAIL löschen das brauchst du für den Markt !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß M.M

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

14.08.2010, 21:31:57 via App

Du kannst unter option konten aber auch einstellen das bei Deinen Kontakten nur die mit Telefonnummer angezeigt werden.

twitter: Just_HW

Antworten
A. Franke
  • Forum-Beiträge: 52

14.08.2010, 21:48:59 via Website

M.M
Hallo ,

Menü unten Links ,

Einstellungen ,

Konten und Synchronisieren ,

Autom,synchronisieren DEAKTIVIEREN !!!!

Konten Verwalten , ACHTUNG NICHT DAS GOOGLE MAIL löschen das brauchst du für den Markt !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß M.M


Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe alle Adressen bei Google gelöscht und dann mit dem Telefon synchronisiert.

Trotzdem erscheinen die überflüssigen Kontakte noch, wenn ich eine eMail versenden möchte. Irgendwie muß ich die doch manuell löschen können...

— geändert am 14.08.2010, 21:51:53

Antworten
A. Franke
  • Forum-Beiträge: 52

14.08.2010, 21:51:16 via Website

Helge W.
Du kannst unter option konten aber auch einstellen das bei Deinen Kontakten nur die mit Telefonnummer angezeigt werden.

Habe ich schon gesehen, ist aber nicht der richtige Weg, weil ich auch Leute kenne, von denen ich nur eMailadressen habe. Die würden dann ausgeblendet werden...

Nur die von Googlemail übernommenen Kontakte sind unwichtig.

— geändert am 14.08.2010, 21:51:36

Antworten