HTC Desire - MixZing - Problem mit der Titelsuche

  • Antworten:0
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2010, 18:15:10 via Website

Hallo, miteinander!

Ich habe jetzt auf dem Desire schon diverse Player ausprobiert und kann es gar nicht fassen, dass es keinen gibt, der so unproblematisch funktioniert, wie ich es bislang von Nokia und Sony E. kannte.
Aktuell habe MixZing am Wickel und damit offenbar ein Prob., das andere nicht haben. Nach der Install zeigte er mir erstmal keine Titel, bis auf die Voicedateien des Navis. Dasselbe Problem hat auch der Standardplayer. Habe dann zufällig mitbekommen, dass die mp3, die ich mit dem Player "just playlists" spiele, danach auch in der Auswahl von MixZing und dem Standardplayer angeboten werden. Nach einem Handyneustart sind die allerdings wieder weg...
Würde MixZing gerne wegen des Equalizers nutzen. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

— geändert am 04.04.2019, 19:53:43 durch Moderator

Antworten