ICH BRAUCHE DRINGEND hilfeee !!!!!

  • Antworten:36
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

14.08.2010, 16:40:14 via Website

hallo!!

ich habe ein app auf meinem galaxy s gedownloadet das heißt : Antivirus ( sieht aus wie eine tablette)

und da hab cih den " lost your phone " modus angemacht , ich dachte das wird aktiviert wenn mein handy verloren geht, ABER

wurde irgendwie sofort aktiviert und ich kann nicht mehr in mein handy rein , wenn cih tastensperre aufmachwn ill , steht da , geschütztz durch app antivirus

ya was geschützt ?? ich hab es doch noch



was soll ich machen um es wieder zu entsperren ??


hat einer ne idee

danke !!

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.08.2010, 16:43:08 via Website

Erstmal ist der Antivirus z.Z. für die Katz.

Was kommt da als Abfrage wenn du auf dein Handy willst ? Irgendeine PIN oder ähnliches. Das Schlimmste was passieren kann, das du dein Handy zurücksetzen musst.

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

14.08.2010, 16:47:23 via Website

ya ich hab eine email bekommen

da seht so eine seitew wo cih die aktuelle porition meines handys sehen könnt eund oben steht ein button mit " found"

wenn cih da draufdrücke , könnte ich mein handy als finden machedn , aber da gehen nur usa nummern

was soll cih nun machen :(:(:(:

mein armes galaxy s :(:(

und übrigens , wenn ich mein handy wipen müsste , wären alle daten weg ?`? alle apps und so weiter??

und wären meine im market stehenden "downloads" weg ? also womit ich sehen könnte was ich alles shcon gedownloadet hab :(?

— geändert am 14.08.2010, 16:49:00

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.08.2010, 16:51:21 via Website

Fangen wir doch mal damit an, was hast du da installiert ? Und von wo ? Nicht das du dir da eine App eingefangen hast die irgendwas sperrt und nur gegen Bezahlung freigibt.

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

14.08.2010, 16:58:29 via Website

nein nien
ist ein antivirus programm , womit mann halt seine daten scannt

dann bin ich in die einstellungen gegangen , und da gibs eine option für " save your mobile for left" oder so ähnlich , fakt ist , diese option ist fürs verlieren des handy

und da hab ich das halt aktiviert und hingeschriben : ya dieses hand yist von bla bla bla , bztte bring es zuirük

also für den notfall

und dann hab cih meine tastensperr angemacht und wieder raus, aufeinmal steht dieser text von mir auf meinen lockscreen und ich kann ihn nicht entsperren

ich glaube da sprogramm dnekt ich hab mein handy veroren

(übrigens , das app hab ich vom market)

was kann ich nun machen ?

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.08.2010, 17:15:38 via Website

Wie heisst die App ?

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

14.08.2010, 17:19:20 via Website

antivirus free
bzw. nur antivirus
sieht aus wie eine tablette

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

14.08.2010, 17:24:04 via Website

OK, wenn du auf den Handy willst, was kommt da an Abfrage oder was sollst du tun um zugreifen zu können ?

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

14.08.2010, 17:28:17 via Website

da steht nur : das handy gehört zu :

dann meine adresse etc, die ich vorher hingeschrieben habe

aber jetzt kann ich nicht mehr machen

ich kann nichtmal eine taste drücken



ps: kann ich denn im ausgeschaltetem zustand meines galaxy s durch irgendeine tastenkombinatination beispielsweise das handy wipen ?

— geändert am 14.08.2010, 17:29:05

Google Galaxy Nexus

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

14.08.2010, 17:39:10 via Website

ya aber da gibt es keine anleitung fürs galaxy s

und ich kann ya nicht in mein handy rein , also ist wrkeinstellung keine option für mich

und mein handy hat keine "anruf annahme taste" , da ich die anrufe über den touchscreen annehme

ich hab nur lautsterke buttons , eine home taste , an-aus taste ,

(menü und zurücktaste sind touchtasten )

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.08.2010, 17:56:16 via Website

So sollte es funktionieren:


Hard-Reset beim Galaxy S (wenn sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt)


1) Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten
2) Einschalt-Button drücken und wieder loslassen

Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm aufleuchten (die "Leiser"-Taste kann wieder losgelassen werden)

3) Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem ihr mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigiert
4) Wenn ihr den richtigen Menüpunkt ausgewählt habt: Kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung betätigen
5) Es folgt eine Sicherheitsbestätigung: Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein"
6) Beim Bestätigen mit "lauter" werden alle Daten gelöscht, die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET)

— geändert am 14.08.2010, 17:56:40

lg Voss

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

14.08.2010, 18:03:54 via Website

funktioniett irgendwie nicht
ich drücke die "leiser" taste(und halte gedrükt) und dann den einschaltknopf , aber dann startet das handy normal :(

mach ich was falsch? oder ist die antleitung nicht fürs galaxy s

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.08.2010, 18:18:19 via Website

Doch doch, die Anleitung ist schon fürs Galaxy. Du musst die Leiser Taste solange gedrückt halten (auch nach dem drücken des Einschaltknopfes) bis dieses BootMenü erscheint.

lg Voss

Antworten
M.M
  • Forum-Beiträge: 36

14.08.2010, 18:23:19 via Website

Hallo ,

1.Es gibt EXTRA ein Samsung Galaxy S Forum / Samsung I9000 Forum !!!!!!!!!!!!

https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/3016/Samsung-Galaxy-S-Forum-I9000-Forum

2.Deine Downloads sind mit dein Google Konto am MARKT hinterlegt . also nicht weg !!!!

3.Reset ---- Leiser drücken, Menü den in MITTE(Viereck) unten Drücken , An Schalter rechts Drücken (Alle Festhalten )

Ansonsten mit KIES probieren .

Gruß M.M

— geändert am 14.08.2010, 18:24:02

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

14.08.2010, 18:32:04 via Website

danke ich probiers mal
wenns nicht klappt , meld ich mich


edit: ookk bin im bootloader glaub ich

da ist ein androide in einem dreieck(gelb)

nun steht da downloading....

muss ich jetzt nur noch warten ?

— geändert am 14.08.2010, 18:34:53

Google Galaxy Nexus

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

14.08.2010, 22:06:39 via App

also ganz ehrlich viel erschreckender als die sperrung deines handy's finde ich die rechtschreibung. ein wenig mühe sollte man sich hier schon geben. ansonsten viel erfolg beim entsperren....

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

14.08.2010, 22:21:54 via App

David Böhm
also ganz ehrlich viel erschreckender als die sperrung deines handy's finde ich die rechtschreibung. ein wenig mühe sollte man sich hier schon geben. ansonsten viel erfolg beim entsperren....


muss dir leider zustimmen, das schlimmste ist dieses "ya" :( "Ja" wäre besser :) sorry würde gerne helfen ( deswegen lese ich Ja auch den thread ) aber dieses ya....

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

15.08.2010, 03:42:52 via Website

mal ganz welch was hand ihr gegen meine rechtschreibung?
Ich schreibe gerne ja mit ya weil das halt schneller geht

Und ien par andre wörter schrwib ich auch schneler mit mwiner metothe

Hoffe ihr eignet euch duese methote auch an. Dies col und spard zeit

Google Galaxy Nexus

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

15.08.2010, 05:19:29 via App

stefanie müller
mal ganz welch was hand ihr gegen meine rechtschreibung?
Ich schreibe gerne ja mit ya weil das halt schneller geht

Und ien par andre wörter schrwib ich auch schneler mit mwiner metothe

Hoffe ihr eignet euch duese methote auch an. Dies col und spard zeit

nö, lieber kommen die Finger ab :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 79

15.08.2010, 07:14:07 via App

was ist denn jetzt mit dem AntiVirus? Ist das Problem noch akut?

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

15.08.2010, 07:36:52 via Website

Siehste doch. Die Tastatur geht schon mal nicht mehr. ;)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Sonja G.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.08.2010, 11:08:44 via App

was ich viel viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass hier einfach geholfen wird den Schutz vor Diebstahl zu umgehen. Wenn es wirklich sein Handy ist, sollte sich das Problem mit dem App Entwickler lösen lassen...

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

15.08.2010, 12:40:11 via Website

Hallo schoooon gut

hab irgendwie hingekriegt in mein hand zu kommen

und hab schnell wipe gemacht hehe

Sooo zwar alles weg. Aber dafür funktioniert woeder alles

Google Galaxy Nexus

Antworten
Flat Eric
  • Forum-Beiträge: 112

15.08.2010, 12:42:32 via Website

stefanie müller
mal ganz welch was hand ihr gegen meine rechtschreibung?
Ich schreibe gerne ja mit ya weil das halt schneller geht

Und ien par andre wörter schrwib ich auch schneler mit mwiner metothe

Hoffe ihr eignet euch duese methote auch an. Dies col und spard zeit

Also, das ist ja kaum lesbar. Du kannst dir sicher sein, dass sich das die wenigsten aneignen.
Was meinst du mit "welch" und wieso ist anstatt ein e ein w schreiben schneller???

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

15.08.2010, 12:46:07 via App

Auf jeden Fall ein Thread für die Rubrik "Best of" ;-)

Antworten
kimade
  • Forum-Beiträge: 66

15.08.2010, 13:22:52 via App

Andy
was ich viel viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass hier einfach geholfen wird den Schutz vor Diebstahl zu umgehen. Wenn es wirklich sein Handy ist, sollte sich das Problem mit dem App Entwickler lösen lassen...

Hm, das ist ein durchaus ernstzunehmender Punkt. Hier gibt man ohne Wissen über den Empfänger Anleitungen, wie man die Sperre bei Diebstahl rausbekommt. Und das gerade bei denen, die sich ein Schutz am ehesten herbeisehnen. Welch Ironie. Ich sehe es auch so, dass man es NUR über den App - Entwickler nach Echtheitsprüfung freischalten lassen sollte.

Mit allem anderen erreicht ihr unter Umständen genau das Gegenteil... den Dieb helfen, ein freies Smartphone zu bekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

15.08.2010, 13:42:56 via App

also das mit dem hard Reset ist doch bekannt. das steht sogar in der Bedienungsanleitung. ich kenne auch kein antidiebstahlprogramm was vorm hardreset schuetzt. vielleicht kennt ja hier einer eins. aber die Programme sind meistens sinnlos. das Handy sieht man nie wieder. eventuell wird verhindert das der dieb brisante Daten sieht,mehr nicht.....

— geändert am 15.08.2010, 13:44:10

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.08.2010, 14:03:27 via Website

Nur kennt der Gelegenheitsdieb vielleicht diese Variante nicht und steht ratlos vor dem gelockten Handy.

Für mich ist auch die Wipefunktion das einzig nützliche...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

15.08.2010, 14:26:27 via App

aber auch wenn er es nicht kennt, das telefon wird dann einfach in Fluss geflakt und man sieht es auch nie wieder. in sofern ist es egal ob das jeder kennt oder nicht. das telefon ist weg

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.08.2010, 14:33:03 via Website

Zumindest ist es aber unmöglich das Gerät zu nutzen/ Geld damit zu machen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

15.08.2010, 14:39:45 via App

da hast du recht. bringt einem aber leider auch nix ; -)

back to symbian

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.08.2010, 14:39:54 via Website

Wurst Hansel
Siehste doch. Die Tastatur geht schon mal nicht mehr. ;)

lol

ein schöner thread :D

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

15.08.2010, 17:08:22 via App

stefanie müller
ya ich hab eine email bekommen

da seht so eine seitew wo cih die aktuelle porition meines handys sehen könnt eund oben steht ein button mit " found"

wenn cih da draufdrücke , könnte ich mein handy als finden machedn , aber da gehen nur usa nummern

was soll cih nun machen :(:(:(:

mein armes galaxy s :(:(

und übrigens , wenn ich mein handy wipen müsste , wären alle daten weg ?`? alle apps und so weiter??

und wären meine im market stehenden "downloads" weg ? also womit ich sehen könnte was ich alles shcon gedownloadet hab :(?
tust du uns ein gefallen und achtest bitte auf deine Rechtschreibung. wenn wir nicht korrekt lesen können was du für hilfe brauchst ist es schwer deine fragen zu beantworten. viel spass noch im Androidpit

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.08.2010, 17:14:50 via Website

Sorry, aber was wolltest du mit dem letzten Eintrag sagen ? Ich z.B. kann garnichts mehr lesen.

Antworten
F M
  • Forum-Beiträge: 69

15.08.2010, 20:42:08 via Website

... also die hysterie ist dem textfluss entsprechend !!! :grin:

... vermutlich werden die bewerbungsschreiben auch so gehandhabt , meine güte !!!! Also ich habe auch nur HSA ´96 aber trotz allem
versucht man sich doch universell verständlich zu äußern .... >_>

Antworten