direkte verknüpfung zu office-dateien vom homescreen per widget

  • Antworten:1
georg raisl
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2010, 10:10:42 via Website

hi,

ich habe einige think free office-dateien, die ich sehr oft benutze - muss dazu aber jedesmal die eigenen dateien durchklicken bis ich zu den einzelnen dateien gelange.

meine frage: gibt es eine möglichkeit, einzelne think free office-dateien per widget oder so direkt vom homescreen zu öffnen, ähnlich wie mit desktopverknüpfungen am pc?

vielen dank

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.08.2010, 11:17:24 via Website

ich kann dir sagen, wie ich das bei meinem Desire mache:

Ich habe den EStrongs File Explorer, dort klicke ich lange auf die bewußte Datei, dann auf "Verknüpfung erstellen" und schon hab ich die Datei als Verknüpfung auf meinem Screen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten