Android Market Anmeldung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 37

13.08.2010, 18:28:51 via Website

Hallo,

Am Mittwoch hab ich endlich mein HTC Desire, und wollte mich schon im Vorfeld informieren wie es mit der Anmeldung im Market aussieht.

Ich habe bis jetzt noch keine Seite gefunden, die mir wirklich weiter hilft. Ist es ähnlich wie bei iTunes, dass ich ein Konto habe und es aufladen kann?

Welche Zahlungsmöglichkeiten sind dann möglich?

Gruß und Danke im vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.08.2010, 18:35:43 via Website

Hast du das Handy neu oder gebraucht ? Das läuft i.d.R. über ein Googlemail-Konto, das der Market benutzt um den Benutzer zu erkennen. Das gibt man beim ersten Einrichten ein.

Bezahlen kann man z.Z. nur über Kreditkarte, anderes ist angedacht.

Weiteres: http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Market

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

13.08.2010, 18:38:09 via Website

Hi,

erst einmal Glückwunsch zum Erwerb eines Androiden ;)

Wenn Du dein Phone einrichtest wirst du automatisch einen Google-Account anlegen müssen, bzw einen vorhandenen verwenden.

Mit diesem G-Account kannst Du dich dann auch direkt im Market einloggen und Apps herunterladen.

Im offiziellen Market wirst du nur mit Kreditkarte (oder Wirecard, dazu steht etwas im Wiki) zahlen können ...

Gruß,
Kay

Edit: Arghs, Michael war schneller :grin:

— geändert am 13.08.2010, 18:38:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

13.08.2010, 18:41:22 via App

Du musst ein Google Konto erstellen. Damit kannst du dann auch den market nutzen. Und natürlich alle anderen Google Services. Die momentan leider einzige Bezahlmöglichkeit ist mit Kreditkarte. Das Erstellen eines Google Kontos kannst du gleich beim Einrichten deines neuen Handys machen.

Edit: Tja da haben wir drei wohl gleichzeitig getippt. :-) Du siehst hier werden sie geholfen. ;-)

— geändert am 13.08.2010, 18:45:34

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

13.08.2010, 21:21:41 via Website

Vielen dank für eure Antworten, wie praktisch das ich seit geraumer Zeit ein Google Mail Account nutze.

Ich kenne mich leider nicht mit Kreditkarten aus, kann ich einfach eine vom bekannten Benutzen um mein Konto aufzuladen, oder ist das am Namen gebunden?

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel