AndroidPIT Market laden für Android 1.6, without Google, China Produkt

  • Antworten:5
Thomas Ropel
  • Forum-Beiträge: 8

13.08.2010, 18:18:33 via Website

Hey Leute!

Mein Opa hat in Polen als Premie für seine Klimaanlage ein Netbook, 7 Zoll erhalten, welchen Android 1.6 drauf hat.

Das Problem, nach meiner ersten Einschätzung, ist, dass es "without google" ist und somit auch der einzige market, der aktuell drauf ist, ein chinesischer ist, der meiner Erfahrung auch nicht funktioniert, geschweige denn kann mein Opa chinesisch :)

Ich wollte jetzt den AndroidPIT Market runter laden. Dummerweise funktioniert das nicht (Website wird nicht gefunden, wenn ich auf Download Link im Android Browser klicke). Ebenso funktionieren auch alle App Download Links über diese Seite nicht, auch wenn ich sie im Android Browser aufrufe.

Ich gehe davon aus, dass ist gesperrt, weil der klassische Google Android Market nicht drauf ist.

Any ideas?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.08.2010, 18:24:39 via Website

Ein Netbook mit Android ? Kann mich erinnern das es von Android mal im letzten Oktober eine Version gab, die war aber mehr zum rumspielen. Was ist das für ein Netbook, heisst Marke, Hersteller und Daten ? Würde mal tippen das ist irgendein Spezial-China-Dingens. Evtl. kann man eine aktuelle Version von Android aufspielen, oder gleich zu Netbookausgaben von Ubuntu oder Win wechseln.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

13.08.2010, 18:59:38 via Website

Hi,

zum momentanen Zeitpunkt ist es auch nicht möglich Apps von AndroidPIT herunterzuladen - also hast du auch keinen PIT-Market installiert ;-)

Wie Mario schon gesagt hat: Bis zum 24. warten, dann kommt die neue App mit Market und Downloadfunktion auch für Non-Google-Devices.

Gruß,
Kay

Antworten