HTC Desire - Android market funktioniert nicht mehr

  • Antworten:54
Holger R.
  • Forum-Beiträge: 11

15.08.2010, 17:43:52 via Website

Hallo zusammen,

hab mich extra registriert um mit zu diskutieren.

Meiner Meinung nach ist das Problem mit den gestörten Market Downloads bei Google zu suchen.

http://www.google.de/support/forum/p/Android+Market/label?lid=60075b0fa0f5bd51&hl=de

Hier sieht man deutlich, dass man mit seinem Problem nicht alleine ist.

Uns betrifft es auch, wobei ich mit meinem HTC Wildfire problemlos im Market shoppen kann, meine Frau aber mit Ihrem HTC Wildfire nicht.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

15.08.2010, 17:46:41 via Website

Holger Rusche
Hallo zusammen,

hab mich extra registriert um mit zu diskutieren.

Meiner Meinung nach ist das Problem mit den gestörten Market Downloads bei Google zu suchen.

http://www.google.de/support/forum/p/Android+Market/label?lid=60075b0fa0f5bd51&hl=de

Hier sieht man deutlich, dass man mit seinem Problem nicht alleine ist.

Uns betrifft es auch, wobei ich mit meinem HTC Wildfire problemlos im Market shoppen kann, meine Frau aber mit Ihrem HTC Wildfire nicht.

Guckst Du hier, stellst Du fest: alles schon bekannt

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Johnny D.
  • Forum-Beiträge: 3

19.04.2011, 21:29:51 via Website

Ich hab E-Plus und das selbe Problem!

Antworten
Johnny D.
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2011, 22:02:31 via Website

Hallo :)

Ich hatte das selbe problem! habe lange gesucht und bin dann darauf gekomen dass es an google liegt! an google talk! versuch dieses programm wieder zum laufen zu bekommen.
Ich habe einfach alle android system programme in "anwendung verwalten" einzeln angewählt und caches und daten geslöscht! dann hab ich das handy neu gestartet! versuch das doch mal!
ich bitte um rückmeldung ob es funktioniert :)

Viel Erfolg

Antworten
Hans-Jürgen Daschke
  • Forum-Beiträge: 1

16.12.2011, 08:29:38 via Website

Hallo,
bei mir funzt seit heute die Market-App auch Nicht mehr. Es heist; " Sorry. Anwendund wurde unerwartet angeghalten. Versuchen sie erneut. und dann die Auswahl: Beenden erzwingen oder Bericht senden.

Antworten