HTC Desire - Log Datei (Batman app?)

  • Antworten:1
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

13.08.2010, 15:14:47 via Website

Hallo Zusammen,

wisst Ihr, was diese Log Datei ist. Ich finde die über die App ASTRO direkt im ersten Verzeichnes /sdcard.
Ich bin der Meinung die hat immer die App Batman erstellt. Aber ich habe batman deinstalliert.
Wenn ich diese Log Datei lösche kommt die immer wieder.

Gruß
Tommy

— geändert am 04.04.2019, 19:53:34 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.08.2010, 16:00:28 via Website

Hallo Tommy,

die ersten Versionen von Batman haben eine Datei mit dem Namen "/sdcard/batman.log" angelegt.

In späteren Versionen hiess diese dann "/sdcard/batman.csv"

In keiner Version habe ich diese Datei in irgendeiner Form jedoch protected oder gegen löschen geschützt.

Wenn Du die App Batman.apk deinstalliert hast, legt mein Tool auch keine Dateien mehr an. Was dieses Phänomen bei Dir verursacht kann ich nicht sagen.

Im Zweifelsfall das Handy einfach mal per USB an den Rechner anschließen und die SD Karte als Massenspeicher freigeben. Dann kannst Du das mit Windows Bordmitteln löschen. Damit sollte sie dann physisch definitiv weg sein.

— geändert am 13.08.2010, 16:00:52

lg Voss

Antworten