Suche App zum verwalten von Word und Excel

  • Antworten:4
Andre T.
  • Forum-Beiträge: 9

13.08.2010, 10:29:01 via Website

Hallo zusammen,

ich suche eine Apps wo man Word, Excel einsehen kann und auch bearbeiten kann. Ich habe Document to go, aber dort kann man die Dateien nur einsehen. Auch habe ich Think Free, welches schon in meinem Samsung Galaxy S integriert war, womit ich auch in einem Word Dokument schreiben kann, aber ich weiss nicht was es noch so alles kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

13.08.2010, 10:31:04 via Website

Nimm doch einfach die Documents to Go Vollversion?
Funktioniert problemlos bei mir.

Antworten
Andre T.
  • Forum-Beiträge: 9

13.08.2010, 10:37:43 via Website

Aber die kostet doch Geld oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.08.2010, 12:06:37 via App

Hallo Andre,
Sicher kostet es Geld...
Aber Geld das sich lohnt.
Zum bearbeiten von World und Excel gibt es leider nichts vernünftiges das gratis ist.

Gruß Manfred

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.08.2010, 12:10:31 via Website

Kennt auch jemand eine App, mit der man die in Word erstellten Formeln bearbeiten oder überhaupt erstmal anzeigen kann? Geht weder mit Documents to go noch mit Quickoffice.

Antworten