Suche App um Ordner für eigene Apps zu erstellen

  • Antworten:2
Andre T.
  • Forum-Beiträge: 9

13.08.2010, 10:15:27 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Apps verwalten und zwar so das ich im Menü Haupt- und Unterordner erstellen kann wie es auch im PC geht. Z.B. würde ich im Menü einen Hauptordner der sich Spiel nennt erstellen wollten und dann die Spiele dort einfügen und wenn es geht noch Unterordner erstellen für Action, Strategie, Fun etc. Das ist nur ein Besipiel, ich würde gerne für alle Apps Ordner erstellen damit ich eine bessere Übersicht habe. Gibt es so eine App? Was ich habe ist AppManager, FileManger und AppCategories, aber ich habe keine Ahnung wie die funktionieren falls Sie das überhaupt hergeben was ich eigentlich möchte.

Für jede Antwort würde ich mich freuen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.08.2010, 11:09:36 via Website

wärst du bitte so nett und würdest dein Profil ausfüllen? Es hilft immens, wenn man schon mal gleich sehen kann, um welches Handymodell es geht. Danke!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Andre T.
  • Forum-Beiträge: 9

13.08.2010, 11:12:56 via Website

Ich hab das Samsung Galaxy S. Kannst du mir weiterhelfen?

Antworten