Samsung Galaxy S — Kann keine Downloads aus dem Market machen

  • Antworten:25
  • GeschlossenBentwortet
Reiner W.
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2010, 03:36:30 via Website

Hallo
Kann mir jemand helfen ?

1) i9000 neu geflasht V2.1 mit root
2) es Funktioniert alles 2 Tage lang - (Apps installiert) - Top.
3) Nach 2 Tagen ca....

Suche im Markt nach Apps -> egal welches App
gehe auf "download"

das wars dann....:angry:

Zeigt "Download" Balken an - läd aber nicht runter.

WLAN: OK
3G: OK
Internet per Browser: OK
email: OK

Nur der Download vom Market geht nicht. - Downloden per Browser z.pdf: ok

Hat jemand eine Idee ?????
- wenn ich neu Flashe: geht wieder alles ca. 2 Tage -> dann wieder gennantes Problem.

Ich werde noch narrisch - grrrrrrrrrrrrrrrrr
Kann doch nicht alle 2 Tage flashen und alles neu einstellen.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee :what:

LG Reiner

Florian Kroessbacher
  • Forum-Beiträge: 15

13.08.2010, 06:54:09 via App

Hy,

probier mal gtalk vor dem start des markets zu starten.

Nur gtalk starzen, warten bis verbunden, dann beenden

Das hat bei meinem Magic oft wunder vollbracht

lg Floh

Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2010, 12:46:05 via Website

Bei mir ist es auch so!!!:angry: könnte kolabieren was ein müll!!! hoffe dafür gibt es bald eine Lösung:angry: und das mit gtalk klappt nicht!!!!!!

Mister XX

Reiner W.
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2010, 14:35:30 via Website

Marcel S.
Bei mir ist es auch so!!!:angry: könnte kolabieren was ein müll!!! hoffe dafür gibt es bald eine Lösung:angry: und das mit gtalk klappt nicht!!!!!!

Hallo

Also......
Samsung neu gebootet - Google Talk gestartet und verbunden.
Download neu gestartet.

Das ganze 4 - 5 mal gemacht......

Jetzt laufen die Downloads

LG

PS. ES ISTEINE STRESSIGE SACHE ! UND WIRD HOFFENTLICH NOCH BEHOBEN :what:

— geändert am 13.08.2010, 14:47:46

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

13.08.2010, 14:47:54 via Website

ok.

hatte das selbe problem.
bei mir hat nur eins geholfen.
1.)
zurück auf werkeinstellung stellen
2.)
neuen google account erstellen.

dann hat es gefunzt.

ich frag mich immer noch was das problem war.
hab bemerkt das dieses problem ziemlich häufig vorkommt.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2010, 17:26:10 via Website

ja dann muss ich das mal probieren! aber es kann doch nicht sein das ich das galaxsy quasi 4-5mal auf werkseinstellung zurücksetzen muss!? und muss auch immer ein neues google konto einrichten???
sorry is mein erstes smartphone totaler leihe.:wacko:

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.08.2010, 18:02:19 via Website

Gebt mal eure Provider bei den Daten ein. Es haben mehrere Leute mit verschiedenen Handys das Problem, ich auch. Kann bei Google liegen, oder der Verbindung zu einem bestimmten Provider. Also erstmal abwarten. Zigmal zurücksetzen des Handys bringt erstmal nichts.

Reiner W.
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2010, 18:06:22 via Website

Hallo

Nein, das ist nicht normal.
Hatte vorher schon das Milestone - und - nie Probleme mit dem Market und den Downloads.
Das Problem liegt meiner Meinung nach definitiv am:

Samsung GT-I9000s und der FW:I9000XXJM3 bzw. V2.1 update 1

Begründung:

Hatte mir das V2.2 schon aufgespielt. Keine Probleme bei den Dowloads ! Auch nach 2 Wochen nicht.

Somit muss es an der V2.1 liegen.

LG

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.08.2010, 18:17:26 via Website

Wenn du meinst. Ich konnte gestern noch Updates machen, heute klemmt es. Geändert hat sich am Handys nichts.
Ich kenne die Geschichte mit dem Market seit dem G1, es gibt halt manchmal einfach mal Probleme.

Mister XX
  • Forum-Beiträge: 4

13.08.2010, 18:32:22 via Website

Hallo hab das selbe Problem.

Gestern ging noch alles wunderbar dann heute konnte man zwar alles anklicken und er sagte "Download wird gestartet" aber der Balken läuft nur durch und sonst tut sich nix.

Heute nachmittag war dann nach unzähligen an/aus versuchen der Moment da wo alle ausstehenden Apps geladen wurden. Dachte schon cool dann hat vielleicht nur hänger gehabt. 30 min später das selbe problem bis jetzt krieg ich nichts mehr runter.

Internet funkioniert ansonsten einwandfrei.

Habe es bereits mit O2 Karte / Vodafone Karte und W-Lan probiert überall das gleiche!!!

Echt nervig.

PS: Mein Vater hat genau das selbe Telefon und genau die selben probleme. Auch auf werkseinstellungung zurücksetzen hat nix gebracht. Beide Telefone grad mal 1 Woche alt.



Samsung Galaxy S I9000
O2 online

WENN JEMAND HILFE WEISS BITTE!!!!!

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.08.2010, 18:38:44 via Website

Wie gesagt, wartet doch einfach mal ab. Man kann das Handy zig mal zurücksetzen, ändert nichts. Na ja, bis darauf, das es nach unzähligen Rumprobieren doch wieder funktioniert, aber das hätte es auch getan wenn man nichts gemacht hätte. Der Market hat nun einfach ab und zu solche Erscheinungen.

Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

13.08.2010, 20:51:29 via Website

Abwarten.......

der market hat grad kleinere probleme

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.08.2010, 20:57:45 via Website

Also hier aus Österreich hab ich zur Zeit keinerlei Probleme mit dem Market. Weder vom Galaxy S aus noch vom Nexus mit 2.2 ..

Auch Wlan funktioniert genauso wie Online ...

lg Voss

M.M
  • Forum-Beiträge: 36

13.08.2010, 21:04:12 via Website

HALLO ,

Der MARKT ist oder war HEUTE GESTÖRT egal welches HANDY !!!!!!!!!!

ALSO nicht gleich RESET oder WERKSEINSTELLUNG , sondern warten !!!!!!

Also habe gerade Probiert um 20:30 UHR VIGNETTE DEMO geladen und es ging LÖSCHE es wieder war nur ein TEST.


Gruß M.M

P.S mein Handy ist eingefroren !!!! mist dachte ICH scheiss i9000 , aber dann ein ANRUF von D1 ich möchte bitte vorübergehen meine PIN für die Telekom Karte abschalten weil es vorkommen kann das , das Handy Abstürzt , wegen UMSTELLUNG in BERLINER RAUM , abgeschlossen bis MONTAG 4:00 uhr .
Dan kann ich den Pin wieder Aktivieren .

Mich schon gewundert mal Vollen EMPFANG dann wieder NETZ such mit PIN , (ohne das ich mich bewegt habe) den ich jetzt raus genommen habe .

Erinnert mich an den TELEKOM Ausfall Letztes JAHR !!!

Also es ist nicht immer das Handy !!!!

Gruß M.M

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.08.2010, 21:17:19 via Website

Dem kann ich nur zustimmen. Prio 1: Warten. Scheint div. Probleme an div. Ecken zu geben. Da laufen wohl einige Wartungsarbeiten zusammen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

13.08.2010, 21:45:21 via Website

Heute hing auch mein market.
Aber als ich ebend mein wlan ein geschaltet habe wurden alle downloads gestartet.
Glaub das lang am market.

Das problem mit dem nicht startenden download haben auch leute die kein galaxy s besitzen.
Hab schon in vielen theards das problem gelesen.
Manche hatten den xperia x10........

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.08.2010, 22:00:16 via Website

Oder einen Stein ...

Susanne S.
  • Forum-Beiträge: 9

13.08.2010, 23:27:47 via Website

Puh, das beruhigt mich jetzt doch ungemein, habe nämlich gerade einen App-Download gestartet und sehe momentan auch nur den grünen Balken, aber nichts weiter tut sich. Dachte schon es liegt mal wieder an mir und meiner "Nichtahnung" im Umgang mit dem neuen Telefon...
Also mal abwarten und hoffen, dass sich noch was tut...

Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

14.08.2010, 11:46:40 via Website

Mich beruhigt das überhaupt nicht. Der Market ist eigentlich die Einzige Quelle für Programme. Bin eigentlich froh das ich bisher nichts gekauft habe. Das Problem ist anscheinend auch nicht Neu, zumindest meint Google das...

Carsten
  • Forum-Beiträge: 29

14.08.2010, 13:15:51 via Website

Und das Problem hält seit gestern immer noch an.
Kann immer noch nix updaten/downloaden.
Macht hinne Google :huh:

Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2010, 13:43:06 via Website

konnte heute morgen ca 5min aus dem store laden nachdem ich meinen 2 google account auf dem handy angemeldet hatte!!!!! jetzt ist es wie vorher!!!
>_>

Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

14.08.2010, 21:13:43 via Website

Ich habe mein i9000 nun mit dem neuen Googleaccount eingerichtet, war viel Arbeit. Ich nutze ihn nämlich auch für mein iPhone und synchronisiere damit Outlook auf dem PV und das Adressbuch und iCal auf dem Macbook. Ich hoffe das das nicht umsonst war. Mein i9000 macht mir jedenfalls nun wieder viel Spaß :).

Tommy
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2010, 23:21:01 via Website

ich habe auch ein i9000 galaxy s und finde im internen speicher denmoviNAND ordner nicht wo eigentlich die apps gespeichert werden bisher konnte ich nicht einmal was aus dem markt downloaden

Simon
  • Forum-Beiträge: 267

18.08.2010, 17:02:37 via Website

Da bin ich ja froh! Bei mir geht auch alles wieder... *freu*