AndroidPit V1.24 ist raus...

• Antworten:375
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 670

31.08.2010, 14:22:51 via App

Ich finde den Kategorien-Button unnütz. Könntest du den nicht einfach auf das "Forum" verlegen. Dann wäre es da nicht so eng. Sonst finde ich es so wie auf dem letzten Screenshot gut.

mfg
Jan

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.911

31.08.2010, 15:07:54 via Website

Jan S.
Ich finde den Kategorien-Button unnütz. Könntest du den nicht einfach auf das "Forum" verlegen. Dann wäre es da nicht so eng. Sonst finde ich es so wie auf dem letzten Screenshot gut.

Find ich ja auch nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass es dort jeder findet.

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

31.08.2010, 15:17:12 via Website

Jetzt noch die Frage:
Soll im Such-Formular die Navigation enthalten sein, so dass man schnell zu den einzelnen Navi-Punkten springen kann (links)?
Oder einfach nur ein Zurück-Button, der zurück zu den Kategorien/Neuesten Threads/etc. führt (rechts)?

..........

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

31.08.2010, 15:22:10 via Website

Sven Woltmann
Jan S.

Find ich ja auch nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass es dort jeder findet.

Hab ne Idee. Ich mach es so wie Du gesagt hast, und wenn der User zum ersten Mal auf "Neue Beiträge", "Eigene Threads" oder "Beob. Threads" klickt, zeig ich ihm einen Hinweis, wie er zurück zu den Kategorien kommt :-)

— geändert am 31.08.2010, 15:22:19

• Forum-Beiträge: 795

31.08.2010, 15:28:52 via Website

und bitte endlich die Funktion zum Schließen der kompletten App weg, wenn ich doch nur zurück zur Forenübersicht will :(

Ich weiß es steht schon irgendwo geschrieben, aber es nervt mich wirklich immer in das Abfragemenu "wollen sie wirklich beenden" oder direkt rausgeworfen zu werden.

Danke!

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

31.08.2010, 15:30:57 via Website

Florian B.
und bitte endlich die Funktion zum Schließen der kompletten App weg, wenn ich doch nur zurück zur Forenübersicht will :(

Ich weiß es steht schon irgendwo geschrieben, aber es nervt mich wirklich immer in das Abfragemenu "wollen sie wirklich beenden" oder direkt rausgeworfen zu werden.

Danke!

Das kommt als nächstes auf meiner ToDo-Liste.

31.08.2010, 15:34:47 via Website

Sven Woltmann
Florian B.

Danke!

Das kommt als nächstes auf meiner ToDo-Liste.

Danke! :# Ich freu mich :grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

31.08.2010, 15:37:35 via Website

Evelyn C.
und die Großschreibung der Hauptkategorien? Es würde sich wirklich besser abheben. Da sieht man immer gleich "Ah! Da sind die Mainstreams!"

Dann eher fett, damit es konsistent zur Webseite ist.

31.08.2010, 15:44:18 via Website

Sven Woltmann
Evelyn C.
und die Großschreibung der Hauptkategorien? Es würde sich wirklich besser abheben. Da sieht man immer gleich "Ah! Da sind die Mainstreams!"

Würde mir auch besser gefallen :)

• Forum-Beiträge: 638

31.08.2010, 16:16:56 via App

gefällt mir sehr gut wie die member hier mit ein bezogen werden wie die app demnächst aus sehen soll! ein großes lob an alle!

mfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Florian B.

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

31.08.2010, 17:04:44 via Website

Na gut, wenn niemand mehr was sagen möchte, mache ich es mit einem Zurück-Button, wie Evelyn demokratisch entschieden hat ;-)

Florian B.

• Forum-Beiträge: 670

31.08.2010, 17:08:58 via Website

Sven Woltmann
Na gut, wenn niemand mehr was sagen möchte, mache ich es mit einem Zurück-Button, wie Evelyn demokratisch entschieden hat ;-)
Sehr schön! :)
Ich hätte mich Evelyn angeschlossen.

Florian B.

• Forum-Beiträge: 638

31.08.2010, 17:47:51 via App

ich mich auch

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

• Forum-Beiträge: 7.355

31.08.2010, 17:49:54 via Website

Sven Woltmann
Evelyn C.

Aha, und warum nicht andersrum - die Webseite auf Grßbuchstaben anpassen?
Würde sich auf der Webseite auch besser machen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

31.08.2010, 18:04:02 via Website

Evelyn C.
Aha, und warum nicht andersrum - die Webseite auf Grßbuchstaben anpassen?
Würde sich auf der Webseite auch besser machen.

Ich will unserem Designer eigentlich nicht dazwischen funken.
Dann müsste ich die Schrift auch noch kleiner machen, weil die Großbuchstaben teilweise breiter wären.
Ich probier's aber gerne mal aus und mach nen Screenshot.

— geändert am 31.08.2010, 18:04:20

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff

31.08.2010, 18:16:11 via Website

Hier kommt eine Zwischenversion zum Testen (noch nicht über die automatische Update-Funktion verfügbar):

http://www.androidpit.de/files/ac1002.apk

Verbesserungen:

- Installierte Apps werden auch dann unter "Meine Apps" angezeigt, wenn sie nicht bei uns verfügbar sind.
- Nicht bei uns gekaufte, kostenpflichtige Apps werden nicht mehr als "updatebar" angezeigt, sondern als "bitte über den Market updaten".
- Sensitive Fläche bei Buttons unten vergrößert (Bereich "Apps")
- Forum-Buttons unten entfernt, stattdessen gibt es oben einen "Suchen"-Button

Bitte nicht fragen, was denn mit den restlichen Wünschen ist. Ich hab nur zwei Hände... ;-)

31.08.2010, 18:34:22 via App

Sven Woltmann
Hier kommt eine Zwischenversion zum Testen (noch nicht über die automatische Update-Funktion verfügbar):

http://www.androidpit.de/files/ac1002.apk

Verbesserungen:

- Installierte Apps werden auch dann unter "Meine Apps" angezeigt, wenn sie nicht bei uns verfügbar sind.
- Nicht bei uns gekaufte, kostenpflichtige Apps werden nicht mehr als "updatebar" angezeigt, sondern als "bitte über den Market updaten".
- Sensitive Fläche bei Buttons unten vergrößert (Bereich "Apps")
- Forum-Buttons unten entfernt, stattdessen gibt es oben einen "Suchen"-Button

Bitte nicht fragen, was denn mit den restlichen Wünschen ist. Ich hab nur zwei Hände... ;-)

Find ich super =)
Funktioniert bei mir bisher auch top!

Empfohlene Artikel