AndroidPit V1.24 ist raus...

• Antworten:375
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

24.08.2010 16:41:40 via Website

Frank W.
Lars Siebenhaar
Kühlwalda
Carsten Müller

"die bestbezahltesten

Na, dann aber auch nicht so. :-D

Denn "bestbezahlt, bestbezahlter, am bestbezahltesten" ist ja auch falsch... ;-)

Yeah! genauso wie "einzig,einziger am einzigsten" :lol:

Mein persönlicher König: Super-Gau!

Wo wir dann wieder beim nächsten Fauxpas sind: Der GAU ist nicht mehr zu toppen. Das Super davor ist überflüssig. :P

Los lasst uns weiter solche Worte finden, wen interessiert schon die neue App. Wer ist eigentlich Androidpit...

Sorry, bin abgeschweift...

Deswegen sag ichs ja^^ Waren doch grade bei Steigerungen eines Superlativs :D:D der "größte anzunehmende Unfall" ist ja der Superlativ^^ ist halt nur mein König unter den schlimmstens Steigerungen eines Superlativs (neben "einzigste") weil es viel zu viele Leute (vornehmlich Politiker) sagen :lol:

• Forum-Beiträge: 4.914

24.08.2010 16:45:34 via Website

Lars Siebenhaar
Frank W.
Lars Siebenhaar
Kühlwalda
Carsten Müller

"die bestbezahltesten

Denn "bestbezahlt, bestbezahlter, am bestbezahltesten" ist ja auch falsch... ;-)

Wo wir dann wieder beim nächsten Fauxpas sind: Der GAU ist nicht mehr zu toppen. Das Super davor ist überflüssig. :P

Los lasst uns weiter solche Worte finden, wen interessiert schon die neue App. Wer ist eigentlich Androidpit...

Deswegen sag ichs ja^^ Waren doch grade bei Steigerungen eines Superlativs :D:D der "größte anzunehmende Unfall" ist ja der Superlativ^^ ist halt nur mein König unter den schlimmstens Steigerungen eines Superlativs (neben "einzigste") weil es viel zu viele Leute (vornehmlich Politiker) sagen :lol:

Jetzt hab ich's auch. Aber jetzt wäre es optimaler ( :wacko: ) wenn wir wieder über die App reden.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

24.08.2010 16:47:17 via Website

Frank W.
Lars Siebenhaar
Frank W.
Lars Siebenhaar
Kühlwalda
Carsten Müller

"die bestbezahltesten

Jetzt hab ich's auch. Aber jetzt wäre es optimaler ( :wacko: ) wenn wir wieder über die App reden.

Stimmt=) hab die App jetzt schon was länger im Test und sie gefällt mir wirklich super - und auf den Content hoffe ich sehr, da müssen halt viele Entwickler von AP überzeugt werden!

• Forum-Beiträge: 33.139

24.08.2010 16:50:46 via Website

Hi,

kleiner Hinweis mal noch:

Von den im App Center gekauften Apps weiß der Android Market anschließend *nichts*.

Spätestens beim Kauf über den App Center ist man dann mehr oder weniger gezwungen, dauerhaft beides - Android Market und App Center - parallel zu nutzen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 670

24.08.2010 16:50:58 via Website

Lars Siebenhaar
Frank W.
Lars Siebenhaar
Frank W.
Lars Siebenhaar
Kühlwalda
Carsten Müller

"die bestbezahltesten

Stimmt=) hab die App jetzt schon was länger im Test und sie gefällt mir wirklich super - und auf den Content hoffe ich sehr, da müssen halt viele Entwickler von AP überzeugt werden!

Inzwischen sind schon mehr Apps vorhanden als zum Zeitpunkt des Releases, aber mir fehlen noch
"umfangreiche" Spiele. (bisher nur Speedx3d)

• Forum-Beiträge: 4.914

24.08.2010 16:52:46 via Website

Gibt es eine Möglichkeit "Meine Apps" mit den Apps zu füttern, die ich schon installiert habe? Gerade die automatische Installation nach einem Wipe oder neuem Telefon find ich sehr gut, weil der Market unter Froyo das irgendwie suboptimal macht.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

• Forum-Beiträge: 1.861

24.08.2010 16:59:25 via Website

Frank W.
Gibt es eine Möglichkeit "Meine Apps" mit den Apps zu füttern, die ich schon installiert habe? Gerade die automatische Installation nach einem Wipe oder neuem Telefon find ich sehr gut, weil der Market unter Froyo das irgendwie suboptimal macht.

unter "Meine Apps" sind zur Zeit nur die Apps aufgelistet due du installiert hast UND die der Dev bei Androidpit hochgeladen hat. Sven hat es aber schon auf der To Do Liste das alle Apps aufgelistet werden.. :)

• Forum-Beiträge: 1.614

24.08.2010 17:03:27 via Website

Hallo zusammen,

damit alle Eure Fragen beantwortet werden können, bitte ich Euch, diese im speziell dafür angelegten App Center Thread zu posten. Versucht die Fragen kurz und bündig zu halten, damit der Thread nicht an Übersichtlichkeit einbüßt.

Vorschläge für den Beitrag "Neu beim App-Center" - Folgende Fragen habe ich!

Danke & viele Grüße
Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

• Forum-Beiträge: 1.077

24.08.2010 18:32:41 via App

Matze S.
torsti

Wie macht ich das mit dem read write? Hab ein htc Tattoo mit root

Ich hab das ganze mit Hilfe des [app]Root Explorer (File Manager)[/app] erledigt. Erst die *.apk in den app Ordner kopiert und dann die Permissions auf:

• Users: Read, Write
  • Group: Read
  • Others: Read

geändert.

Dann noch ein Neustart und fertig :)

Geht es auch kostenlos?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.08.2010 18:42:46 via Website

torsti
Matze S.
torsti

Wie macht ich das mit dem read write? Hab ein htc Tattoo mit root

Ich hab das ganze mit Hilfe des [app]Root Explorer (File Manager)[/app] erledigt. Erst die *.apk in den app Ordner kopiert und dann die Permissions auf:

• Users: Read, Write
  • Group: Read
  • Others: Read

geändert.

Dann noch ein Neustart und fertig :)

Geht es auch kostenlos?

Ai sischer dat .. :

adb shell [Enter]
su [Enter]
chmod 755 /hier/der/Pfad/woauchimmer/appname.apk [Enter]
exit [Enter]

Zur Sicherheit hier noch die man Page von Chmod : http://www.manpagez.com/man/1/chmod/

lg Voss

Matze S.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.08.2010 20:08:49 via Website

Die ADB Android Debug Bridge ist Bestandteil des Android Developer Kit und kann bei Google heruntergeladen werden zur Installation auf dem PC.

Schau mal im Wiki nach. Dort ist auch eine Installationsanleitung.

lg Voss

• Forum-Beiträge: 1.077

24.08.2010 21:08:54 via App

Jörg V.
Die ADB Android Debug Bridge ist Bestandteil des Android Developer Kit und kann bei Google heruntergeladen werden zur Installation auf dem PC.

Schau mal im Wiki nach. Dort ist auch eine Installationsanleitung.

Tausend dank

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.08.2010 21:36:52 via Website

Soooooo, also ich finde das App Center richtig gut. Wenn man bedenkt das es noch erweiterungen geben wird und sich die Crew ständig um aktualisierung bemüht ist dürfte die App der absolute Renner werden.

Eine kleinigkeit vielleicht, würde es toll finden wenn in der App nicht nur dieses "Grün" auftaucht, sondern von dem "Blau" der Website unterstüzt wird!!! Dann ist es eindeutig der Website zuzuordnen.

Sonst.....weiter so!!!!

Danke Androidpit!!!!!!!!!!

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Gelöschter Account

24.08.2010 21:45:33 via Website

Matze S.
welches blau??? :)

Hast du einen Farbmonitor??? :grin: Dann schau mal auf die Androidpit Website und nicht die App ^^

Mein Blog

Gelöschter Account

24.08.2010 21:52:05 via Website

Matze S.
Farb...was? :grin:

meinst du die Buttons und Überschriften? :) die sind doch schon ib der App blau...

Schande über mein Haupt, natürlich hast Du recht!!!!!!!!!! Hab es echt übersehen, für das kleine Desire Display ist es einfach erschlagend viel Grün.

Mein Blog

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.911

24.08.2010 22:00:32 via Website

Markus Gursch
ich weiß nicht obs schon wo steht:

wie kommen die entwickler zu ihrem geld?

:) wichtige frage

Mist, ich dachte es fällt niemandem auf ;)
Das steht auf der ToDo-Liste, und sobald nenneswerte Umsätze zusammengekommen sind, setz ich das ganz schnell um ;)