HELP! Mein LockScreen von Sense tut nicht mehr!

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

12.08.2010, 22:43:53 via Website

Hallo,

hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mein LockScreen tut nicht mehr richtig. Beim entsperren komme ich direkt auf den Homescreen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.08.2010, 22:57:38 via Website

Taskkiller?

Ist der auch sicher aktiviert oder hast du irgendeinen Switch der ihn deaktiviert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

12.08.2010, 23:15:08 via App

Ich hab keinen Taskkiller. Hat heut Mittag plötzlich nicht mehr getan. Hab dann das Handy paar mal neu gestartet, dann tats wieder, aber nach paar Stunden fängts immer wieder an :-(
Hab auch einen anderen Locker installiert und wieder deinstalliert, hat auch nix gebracht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

12.08.2010, 23:28:53 via App

Jetzt tuts wieder nicht :-(

Entsperrmuster und Wetteranimation tut auch nich mehr...

So'n Mist...

— geändert am 12.08.2010, 23:30:03

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

12.08.2010, 23:46:44 via App

Hast du evtl. irgend eine App kürzlich Installiert (gestern/heute) die einen Einfluss auf dinn Lockscreen hat?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

12.08.2010, 23:49:23 via App

Nein, nicht dass ich wüsste.

Wie setz ich denn das Teil zurück?
Läd er mir dann alles wieder vom Backup?

Antworten