Gesture Steuerung

  • Antworten:5
android hog
  • Forum-Beiträge: 68

12.08.2010, 20:29:34 via Website

gibts es fans oder user die gerne googles Gesture Search anwenden?

für alle die, die gesagt haben es fehlt eigentlich nur noch einen short-cut wird eine beitrag die ich bei http://www.googlewatchblog.de/ gefunden haben sehr interessieren.

Die neuste Update (bereits im markt erhältlich erlaubt das aufrufen des apps via "Flip-Mechanismus."

hier kommst du direkt zum beitrag:
http://www.googlewatchblog.de/2010/08/12/androids-tolle-gesten-steuerung-jetzt-noch-einfacher/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+jmboard/UITV+(GoogleWatchBlog)

jetzt ist diese app, meine meinung nach, so richtig cool!!

opps, beinahe vergessen (f. die, die es nicht kennen)

https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/391539/Gesture-Search-Suchen-leicht-gemacht

— geändert am 12.08.2010, 20:33:02

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 39

12.08.2010, 21:13:23 via App

für mich ist das ein "must have" app.Kann mir das telefonbuch ohne gesture search garnicht mehr vorstellen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.08.2010, 21:37:05 via Website

Jetzt würde ich nurnoch mit Gesture im Internet und mit Voice auf dem Handy suchen wollen, dann wär ich glücklich :)

Aber dieses Flipding ist was feines, danke!

Antworten
Mindkill
  • Forum-Beiträge: 40

12.08.2010, 23:26:45 via Website

Gesture ist in der Tat eine richtig coole App, die ich sehr gerne nutze.
Diese Flipfunktion, die jetzt integriert ist, zieht aber am Akku wie Sau. Den diesbezüglichen Hinweis im Menü wo man diese Funktion konfigurieren bzw. deaktivieren kann, sollte man schon beachten.

Antworten
Nadine M.
  • Forum-Beiträge: 117

13.08.2010, 00:20:05 via App

Ich liebe Gesture Search! Aber nur in Verbindung mit Gesture Bar, so das Gesture Search sich mit einem langen Drücken auf der "Suchen" starten lässt.

Die Flipfunktion wird daher ungenutzt bleiben, zumal Ichs auh nicht sooo cool finde, mit meinem Steinchen "wild in der Gegend rumzufuchteln".
Aber ist wohl Geshmackssache :D

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

18.08.2010, 20:05:00 via Website

Für meine Kontakte kann ich mir keine andere Suchfunktion mehr vorstellen.
Selbst schlecht geschriebene Buchstaben mit dem Daumen erkennt das Teil.
Bei Dolphin nutze ich es auch um meine Standart Seiten aufzurufen - oder ist das ein Addon ?!? Jedenfalls selbes Prinzip.

MfG Bloodinchen

Antworten