HTC Desire - Akkulaufzeit verlängern

• Antworten:41
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 132

16.11.2011, 22:51:28 via App

Servus.... :)

Also ich hatte das prob.bis vor kurzem auch das mein akku ziemlich schnell platt war... Momentan geht es.... doch ich denke mal das dieser tip nur die betrifft die ausschliesslich wie ich nicht über W-lan ins I-net gehen... einfach unter Drahtlos/Netzwerke bei W-lan den haken rausnehmen.... das Problem ist das wenn der Haken gesetzt ist das Telefon (egal wo man gerade ist) unaufhörlich nach verfügbaren W-lan netzen scannt was meiner Beobachtung nach einen großen Einfluss auf die Akkulaufzeit hat... also liebe W-lan nichtbenutzer ,probiert es einfach mal aus,und berichtet mir mal ob es sich bei euch positiv auf die Akkulaufzeit ausgewirkt hat....

lg aus dem schönen Südniedersachsen

Klaus

— geändert am 16.11.2011, 23:11:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

17.11.2011, 02:59:16 via App

Ich glaube es langsam nicht mehr.Schon wieder diese frage.Was soll dass???
Wenn ich mit meinem Desire hier bei Android Pit unterwegs bin, saugt das Teil Akku ohne ende.Habe schon mal bei [Wie lange hält der Akku] etwas geschrieben.Kein Mensch kann mir erzählen dass sein Desire mehr als 12 Std. durchhält wenn er es benutzt.Bei Navinutzung ist nach 2 Std.Sense.Der Akku ist leer! Im Netz rumeiern reicht für höchstens 6Std!!! Musste gerade mein Kabel wieder in die Dose stecken, weil Akku fast leer.Habe das Teil seit 23:30 in Betrieb und habe bei 63% angefangen.Wer jetzt noch behauptet das sein Desire nach 12 Std. Ohne Kabel läuft, hat sein Phon nicht benutzt.Wenn ich meins voll Lade und nicht Benutze, hält es natürlich auch 3 Tage durch.Was soll ich aber dann damit???????
Habe es mir doch gekauft um damit in der heutigen Welt ins I-Net zu kommen, habe kein PC mit Anschluss ans Netz. Geht alles nur per Desire.
Was sollen also diesen ganzen Tipps,wobei man vielleicht 5 min. Zeit Gewinnt, ist doch Lachhaft.Wenn Akku leer dann leer.
Ist nicht nur lustig wie lange der Akku hält, kommt ja noch dazu, das der Telefonspeicher so riesengroß ist!!
Und das bei einem Phon, das in meinen Augen eins der besten der Welt ist.

Gruß an alle Akkudauerfragensteller,
Akku=6,Telefon=Super

Tomtom

Anja Anna

Antworten

Empfohlene Artikel