Display Locker für htc desire?

  • Antworten:6
thomas bobom
  • Forum-Beiträge: 9

12.08.2010, 16:36:41 via Website

howdy,

ich suche nach einer alternative für den gewöhnlichen display locker oder wie auch immer der balken heißen mag den man runterziehen muss damit der display wieder freigegeben ist.

gibt es sowas? und könnt ihr mir da etwas cooles empfehlen?



gruß baba

Antworten
BuddyCasinO
  • Forum-Beiträge: 5

13.08.2010, 11:39:06 via App

ich finde widget locker sehr gut.. schau mal im market nach lock.

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

13.08.2010, 12:23:19 via Website

Mich würde interessieren ob es auch eine Möglichkeit gibt eine andere Taste zu drücken bevor man den Balken nach unten zieht.
Man muss ja immer einmal die An/Aus Taste drücken und dann geht das Display an.
Finde ich manchmal ein wenig verkrampft.

Würde es besser finden wenn man z.b. einmal auf die Home Taste drückt und dann das Display angeht um den Balken nach unten zu ziehen.

Gruß Jens

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

13.08.2010, 14:28:38 via Website

Wie soll das funktionieren? Hab es installiert und enabled. Keine Änderung?

Habe selber noch nicht getestet, mache heute Abend, wurde mir auch in anderen Forum empfohlen.

Gruß

Antworten