Samsung Galaxy S — Emails verschieben, nur wie?

  • Antworten:1
Enzbert
  • Forum-Beiträge: 38

12.08.2010, 14:57:27 via Website

Hallo,

ich hab seit ca einer Woche ein Galaxy S. Nachdem ich meine Email-Konten eingerichtet habe, wollte ich eine aus Versehen gelöschte Email wieder in den Posteingang zurück verschieben. Leider konnte ich aber in keinem Menü diese Funktion entdecken. Daher nun die Frage, kann man Emails prinzipiell verschieben, wenn ja, wie genau? Zur Info, ich habe einem gmx-Email-Account, der als pop3-Postfach eingerichtet ist.

Besten Dank schon einmal im Voraus

Max

Antworten
Dirk F.
  • Forum-Beiträge: 7

13.08.2010, 16:20:52 via Website

Hallo,

mit dem Mailclient des Handys geht das nicht.
Dafür brauchst Du einen externen Client wie beispielsweise K9 oder Maildroid (Profimail ist ja leider noch nicht für Android zu haben).
Oder Du machst es vom heimischen PC aus wenn Du dann zuhause bist.
So halte ich es momentan noch bis Profimail für Android zu haben ist.

LG
Dirk

Antworten