GSM Problem beim HTC Desire

  • Antworten:1
Dennis
  • Forum-Beiträge: 11

12.08.2010, 14:05:59 via Website

Hallo zusammen!

Und zwar habe ich das problem das wenn ich beim Desire vom UMTS Netz (WCDMA) auf GSM stellen möchte dann findet er das Netz nicht bzw. verbindet sich nicht und startet irgendwann neu. Sobald es neu gestartet ist befindet es sich wieder in der einstellung "GSM / WCDMA Automatisch". Und in dieser Einstellung klappt auch alles wunderbar. Nur wenn ich um akku zu sparen nur in den GSM Modus wechseln will verbindet sich das Telefon nicht. (Fonic)

Vorher war alles einwandfrei...

Der Fehler ist von jetzt auf gleich passiert hatte es ca. 2std. am ladegerät wollte dann telefonieren und das ging nicht deshalb ist es mir aufgefallen.

Akku rausnehmen + SIM hilft auch nicht. hoffe es kann mir jemand helfen bevor ich ein komplettes Reset mache.

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 11

12.08.2010, 14:07:55 via Website

upps falsches Forum sorry

Antworten