HTC Desire - HTC App Share Widget

  • Antworten:9
Max Payne
  • Forum-Beiträge: 13

12.08.2010, 13:02:52 via Website

Hallo Ihr´s!

Ich weiß irgendwie nicht, wo ich dieses Widget aus dem Titel finde. Hab mir Froyo geladen und dieses Widget, sowie die Caller ID hab ich bis jetzt nicht gesehen.

Ist das irgendwie schon alles integriert?

Habe leider im Forum dazu nichts gefunden, daher wären ein paar Infos super-nett!

THX, Max

— geändert am 04.04.2019, 19:53:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

12.08.2010, 13:11:00 via Website

Das ist doch auch kein Widget, sondern eine App.
Findest Du unter "Alle Apps" und heißt "Senden von App". :o

Antworten
Max Payne
  • Forum-Beiträge: 13

12.08.2010, 13:19:42 via Website

Was???

Das Widget soll doch Twitter, Email und SMS verbinden! Wieso denn jetzt Apps senden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.08.2010, 13:21:50 via Website

Hi,

Du meinst eventuell Friendstream? Das ist die Kombination aus Twitter und Facebook. Für E-Mail und SMS gibt's jeweils eigene Widgets...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.08.2010, 13:39:09 via Website

Und die Verbindung ist im Kontakt an sich hinterlegt, Da sind auch Emails und SMS drin. Leider keine Mails aus der Google Mail App.

Antworten
Max Payne
  • Forum-Beiträge: 13

12.08.2010, 13:40:44 via Website

Weiß auch nicht! Ggf. ist es auch nur fürs Wildfire! Hab das hier mal gelesen:

Das HTC Wildfire ist ein speziell für den europäischen Markt konzipiertes, kostengünstigeres Android-Handy – natürlich inklusive allseits beliebtem Sense-Interface. Was es von seinen Geschwistern unterscheidet, ist ein App-Sharing-Widget, das für Twitter, SMS und Emails funktioniert.

Dachte, dass es das Desire auch hat, wenn es das Wildfire hat. Aber vielleicht ist auch von der Seite her etwas falsch übermittelt worden.

Und was ist noch gleich diese Caller-ID und was ist daran jetzt besser. Wenn mich jemand anruft, hab ich doch noch immer die gleichen Informationen?


...und danke, das ihr so schnell antworten. In dem Forum ist ja richtig was los ;)

— geändert am 12.08.2010, 13:44:07

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.08.2010, 13:44:31 via Website

Hi,

ich schätze mal die meinen nicht Widget, sondern App. Ab Android 2.2 gibt's diese App zum Weiterreichen von Apps.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.08.2010, 13:51:32 via Website

Ja klar. Die meinen die App, steht ja auch in dem Artikel, dass ich über diese App PER Twitter/Facebook/Mail/Bluetooth/SMS eine App empfehlen kann. Und genau so ist es.

Antworten
Max Payne
  • Forum-Beiträge: 13

12.08.2010, 14:09:53 via Website

Sorry!

Hab heut soviel gelesen, da hab ich einfach was falsch verstanden. War wohl ein Wunschgedanke von mir ;) daher hab ich mich da so sehr drauf versteift... LOL

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

12.08.2010, 14:45:16 via Website

Naja...Friendstream kennst du?

Und den Reiter beim jeweiligen Kontakt der SMS und Mails zusammenführt?

Ist zumindest etwas.

Grüße

Antworten