Samsung Galaxy S — Den Speicher des Galaxy S beschleunigen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

12.08.2010, 12:59:14 via Website

Das Galaxy S hat ja im Prinzip eine fest verbaute SD Karte - damit sind ein paar Probleme verbunden, die dazu führen können, dass euer Galaxy S anfängt zu laggen.

http://www.androidpolice.com/2010/08/11/holy-turbochargers-batman-speed-up-your-galaxy-s-with-lagfix-beta/

hier findet ihr ein kurzes How-To und einen weiterführenden Link, wie ihr das ganze beschleunigen könnt;) viel spaß dabei

Gruß,
Lars

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

12.08.2010, 13:43:36 via Website

Ich habe das am Montag durchgeführt, also schon ein paar Tage im Einsatz. Und kann die Aussage nur bestätigen - funktioniert sehr gut und bringt wirklich was. :)

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

12.08.2010, 17:33:28 via Website

bestätige es auch! Beim Quadrant Benchmark jetzt 2125 (vorher 859)

ich bin diesen Weg (den einfachen) gegangen :)

Antworten