Alarmdienst mit Benutzerdefiniertem Bild

  • Antworten:2
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

12.08.2010, 12:43:10 via Website

hey guys, mal ne frage gibt es eine app mit der ich mich an was erinnern lassen kann und dazu ein spezielles bild "pop-upt"?!

also ich stell mir das so vor, tippfaul wie ich bin, stehen häufig termin auf papieren oder tafeln, ich würd die einfach fotografieren, und mit einer erinnerung versehen .. dann weiß ich nach 2 monaten auch noch was gemeint war ..

gibts das schon? un wenn nein, wäre es schwer sowas zu coden?

danke schonmal für eure hilfe!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Hans-Christian M.
  • Forum-Beiträge: 84

12.08.2010, 13:10:32 via Website

Mike W.
hey guys, mal ne frage gibt es eine app mit der ich mich an was erinnern lassen kann und dazu ein spezielles bild "pop-upt"?!

also ich stell mir das so vor, tippfaul wie ich bin, stehen häufig termin auf papieren oder tafeln, ich würd die einfach fotografieren, und mit einer erinnerung versehen .. dann weiß ich nach 2 monaten auch noch was gemeint war ..

gibts das schon? un wenn nein, wäre es schwer sowas zu coden?

danke schonmal für eure hilfe!

Hi! 3banana könnte eine Lösung sein. Du legst eine neue Notiz an, dabei wird die Möglichkeit geboten ein Foto zu machen. Dann kannst Du diese Notiz mit einem Namen und einem Reminder (Datum, Uhrzeit) versehen. Gruß HCM

Antworten
Hans-Christian M.
  • Forum-Beiträge: 84

12.08.2010, 13:18:01 via Website

Mike W.
hey guys, mal ne frage gibt es eine app mit der ich mich an was erinnern lassen kann und dazu ein spezielles bild "pop-upt"?!

also ich stell mir das so vor, tippfaul wie ich bin, stehen häufig termin auf papieren oder tafeln, ich würd die einfach fotografieren, und mit einer erinnerung versehen .. dann weiß ich nach 2 monaten auch noch was gemeint war ..

gibts das schon? un wenn nein, wäre es schwer sowas zu coden?

danke schonmal für eure hilfe!

Hi! 3 banana sollte eine Möglichkeit sein. Du legst eine neue Notiz an. Dabei wird die Möglichkeit geboten, ein Foto zu machen. Danach kannst Du die Notiz mit einem Namen und einem Reminder (Datum/Uhrzeit) versehen. Gerade ausprobiert. Tut´s. Gruß HCM (Meine erste Antwort schein ich geschrotet zu haben. Sorry!)

Antworten