ALK Copilot Tastentöne

  • Antworten:4
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

12.08.2010, 06:59:02 via Website

Hallo,

kann mir jemand mal Posten, wie man die Tastentöne und die Begrüßung bei Copilot im HTC Desire abstellt? Ich mußte es neu aufspielen und nun finde ich das Menü nicht mehr?

Danke,
Andreas

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

12.08.2010, 10:41:26 via Website

Copilot>Menue>Einstellungen>Ton>Haken bei Stummschalten setzen.
Begrüssung abschalten>geht wohl nur einmalig bei Neuinstallation.

LG
Lisa

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 120

12.08.2010, 20:50:02 via Website

Hier die Antwort vom Support:

"Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Optionen, den Begrüßungstext und den Tastenklickton abzuschalten, war in Einstellungen -> Ton.

Allerdings wurde das aus der letzten Android-Version herausgenommen. Vermutlich werden wir das wieder in einem Update einführen.


Mit freundlichen Grüßen,

XXX
ALK Support

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

12.08.2010, 21:06:27 via App

....so siehts aus..! zumindest weis ich jetzt dass ich nicht umnachtet. bin. Habs auch nicht mehr gefunden :)
Mit 2.1 wurde bei mir auch die Musik stummgeschaltet bei Fahranweisungen wenn ich mein Desire per AUX mit dem Radio verbunden hatte. Mit Umstieg aufs N1 mit froyo gings nicht mehr. Ferner kann ich auch die Lautstärke nicht mehr regeln. Diese springt bei erneutem Aufruf immer wieder auf halbe Lautstärke zurück. Vom Support nur der Tipp ich soll meine Speicherkarte formatieren :) klar....

never touch a running system

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

13.08.2010, 12:31:12 via Website

Die Optionen, den Begrüßungstext und den Tastenklickton abzuschalten, war in Einstellungen -> Ton.

Allerdings wurde das aus der letzten Android-Version herausgenommen. Vermutlich werden wir das wieder in einem Update einführen.

Na sowas...da klick ich ständig auf Update bei Copilot (Vers. 8.2.0.218), gekauft 18.07.10) immer „neuester Stand“, Tastenklick ist vorhanden.
Desire mit 2.2

Antworten