Hörbücher auf HTC Desire

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 120

12.08.2010, 06:57:06 via Website

Hallo zusammen,

wo kann man sich Hörbücher für das Desire laden. Ich habe mal bei Audible geschaut, aber da wird das Gerät nicht in der Kompatibilitesliste angezeigt.

Gibt es irgendwo einen Shop, welcher die Droiden unterstützt? Welche Apps braucht man dafür??

Gruß,
Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

12.08.2010, 09:55:26 via Website

Vor dem "Problem" stand ich auch vor ein paar Monaten. Das Hauseigene Format von Audible war mit dann zu blöd, weil es nicht von allen Playern unterstützt wird und ein DRM enthält. Die Hörbuch CDs zu kaufen und zu konvertieren war mir auf dauer aber auch zu aufwendig.

Als Alternative hab ich für mich den Shop Libri entdeckt. Dort bekomme ich eine vielzahl an Hörbüchern im DRM freien MP3 Format dass von allen Playern unterstützt wird. Diese enthalten lediglich ein Wasserzeichen um eine Verbindung zwischen Käufer und MP3 herstellen zu können. Wenn man dann noch eins der Angeboten Abos abschließt bekommt man die meißten Hörbücher auch noch deutlich günstiger als die CD Versionen.

— geändert am 12.08.2010, 09:56:16

Antworten

Empfohlene Artikel