Hitler Theme !

  • Antworten:11
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

12.08.2010, 04:04:36 via App

Bitte als unangemessen markieren!

Antworten
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

12.08.2010, 04:27:45 via App

Ja ok hatte da auch schon mitgemacht aber ich dachte das wer ein anderes Hitler Theme 2 eben wegen der 2.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

12.08.2010, 05:12:37 via App

schaukelt das doch bitte nicht so hoch ! klar muss der "mist" verschwinden aber des du/ihr mehr ihr das ganze publik macht, desto mehr sind vielleicht auch Leute dabei so so etwas "cool" Finden und es sich holen/kaufen.


ich glaube Mutter Theresia sagte mal das Sie niemals auf eine anti Kriegs/Gewalt etc Demonstration gehen würde sondern nur auf eine Friedens Demonstration. ignoriert den mist, den Wir müssen so etwas ignorieren und google ( Market Verantwortung ) muss was dagegen tun. die verdienen Milliarden !!! da müssen ein paar Leute sitzen die so etwas verhindern.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Gelöschter Account

Antworten
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

12.08.2010, 05:33:27 via App

Ok Tim Theresia :-)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

12.08.2010, 05:40:39 via App

schreib mit der app :) verschlimmbesserung :)....

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

12.08.2010, 05:45:16 via App

Ist zu früh für mich.Was willst du mir sagen?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

12.08.2010, 05:47:33 via App

Sie heißt Ja eigentlich theresa :) Ja bin auch noch nicht so fit.... der Kaffee fehlt ;-)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

12.08.2010, 05:53:38 via App

Ohh ja das stimmt.Die Wort-Erkennung hat ihre schwächen oder meine Begabung zu schreiben.Kaffee ist eine echt gute Idee gehe aber jetzt mal schlafen will gleich früh raus.Nacht

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

14.08.2010, 16:25:37 via Website

Ignorieren geht halt auch nicht, wenn immer die Klügeren nachgeben (es hier ignorieren) passiert das was die dummen wollen. Und Mutter Theresa lebte auch noch zu einer anderen Zeit!!!

Antworten