Entdeckt: Shortcuts

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.08.2010, 17:02:18 via Website

Gerade im Market drauf gestoßen

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.antonio.shortcuts2.activity/Shortcuts-Widget

finde das gut gemacht und vorallem passt die Optik prima zu Sense, bin gerade am testen und scheint super zu laufen. Eine App die sich lohnt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.08.2010, 17:08:46 via App

Über die AP-App krieg ich das jetzt nicht so richtig gebacken, aber ist das im prinzip nix anderes als “quick settings“?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.08.2010, 17:20:05 via Website

Nicht ganz Evelyn, kannst dort auch Kontakte hinzufügen und Apps hinterlegen. Einstellungen wie bei Quick Settings kannst du dort auch vornehmen, sieht allerdings um einiges besser aus, weil es ein Widget hat und prima zu Sense passt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten