Milestone mit Dockingstation vom 14.05.10

  • Antworten:2
Lars Kuester
  • Forum-Beiträge: 98

11.08.2010, 16:24:07 via Website

Ich verkaufe ein Milestone in OVP und allem Zubehör, inkl. einer Original Dockingstation, auch für diese ist die OVP noch vorhanden.
Das Gerät stammt aus Vertragsverlängerung bei Vodafone, Rechnung von 14.05.10. Die Dockingstation habe ich später dazu gekauft.

Das Handy ist von mir in Benutzung gewesen, hat zwei ganz kleine Kratzer an den unteren Ecken der Umrandung, jeweils rechts und links an den Ecken. Diese stammen von einem Schlüssel in der Hosentasche und sind meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Weiterhin ist ziemlich weit rechts ein ganz winziger "Kratzer" auf dem Display. Diesen sieht man nur bei bestimmen Lichteinfall aufs Display, ich muss das Handy schon schräg ins Licht halten um ihn zu entdecken, stört aber ansonsten meiner Meinung nach absolut nicht. Beides ist auf Bildern nicht zu erkennen. Ansonsten ist das Gerät technisch und optisch ohne Mängel.

Das aktuelle Vodafone-Update ist bereits gemacht, gerootet war es nie.

Als Preis stelle ich mir VB 250 Euro inkl. Versand vor, Standort ist Nahe Kassel, kann auch gern angeschaut oder abgeholt werden.

Antworten
Lars Kuester
  • Forum-Beiträge: 98

13.08.2010, 13:09:02 via App

Update bevor es in die Bucht geht,VB 220 €.

— geändert am 13.08.2010, 13:10:11

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

13.08.2010, 13:52:00 via Website

Hallo,

ich möchte Dich bitten, dass Du dich an unsere Angebotsregeln hälst.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/401806/Regeln-beim-anbieten-von-Hardware-erst-lesen-dann-verkaufen

Bitte pflege die Vorlage und alle anderen Informationen nach, ansonsten werden wir den Thread schließen.

Gruß,
Kay

Antworten