Sonstige HTC Devices - großer datenverbrauch

  • Antworten:4
vorli
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2010, 16:12:28 via Website

serwus zusammen,

ist schon mal jemanden ein extrem hoher up- und download verbrauch seit dem letzten google maps update aufgefallen?
(so ca. 500mb am tag)

grüße, vorli

— geändert am 04.04.2019, 19:53:12 durch Moderator

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

11.08.2010, 17:33:17 via App

Was? Nein, dann wäre meine Abo flat ja an einem Tag weg.

LA DI DA

Antworten
vorli
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2010, 19:43:13 via Website

das automatische abfragen ob ein neues mail da ist war schuld an der datenmenge.......
komisch was der da hin und herschickt mit der menge!?
ich hab die gleichen einstellungen seit anfang an und erst seit paar tagen hatte ich so einen hohen datenverbrauch.....
seltsam....

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.08.2010, 19:46:05 via Website

Da hängt vielleicht eine Mail mit einem Video o.ä. irgendwo, dass die Mail-App dierunterladen will und jedesmal scheitert oder nicht fertig wird, und wieder von vorne anfängt.

Antworten
vorli
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2010, 19:56:45 via Website

ich hab jetzt auf manuel abfragen und da ist nur kurz das netzzeichen aktiv.
sobald ich auf bsp. alle 10min automatisch abfragen einstell, leuchtets schon wieder permanent.
hab heute den helden 2x wieder auf werkseinstellung zurückgesetzt um das ganze zum eingrenzen.
der datenverbrauch in den letzen tagen war nicht mehr normal.

google maps hab ich zu unrecht im verdacht gehabt,
habs wieder aktualisiert und es hängt nicht dauernd im netz.

— geändert am 11.08.2010, 19:58:34

Antworten