HTC Wildfire - Wie starte ich die Videoaufzeichnung?

  • Antworten:5
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

11.08.2010, 13:18:31 via Website

Hi Leute,

ich bins nochmal...

Ich bekomme es einfach nicht hin die Videoaufnahme zu starten. Da steht auf dem Display, man sollte diesen Sensor drücken. Aber weder durch drücken, noch drüberfahren mit dem Finger startet die Aufzeichnung. Wenn ich auf den Screen tippe, erscheint ein fokusierendes Quadrat.

Worn kann das leigen?

Danke im Voraus!

Gruß Jonas

— geändert am 04.04.2019, 19:53:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.08.2010, 13:33:18 via Website

Ich gehe mal davon aus das du auch wirklich im Video und nicht Foto Modus bist. Dann deine Optische Maus drücken, im Display sollten 4 Nullen sein, die bei gestartetem Video die aufgenommene Zeit anzeigen. Nach drücken der Optischen Maus hat es bei meinem Desire mit Android 2.1 immer einen kleinen Augenblick gedauert bis die Aufnahme gestartet ist, auch hörbar durch einen Ton.

Hast du an den Video Einstellungen etwas vorgenommen? Neustart vom Gerät?

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

11.08.2010, 13:56:51 via Website

Hi Sascha,

ja klar war ich im Video-Modus. Wie soll man die optische Maus denn "drücken"? ...denn bei mir ist das ja kein Button, sondern nur ein kleiner runder "Huppel". Finger drauflegen hat nicht geklappt. Den Huppel eindrücken hatte ich mich bisher nicht getraut.

Gruß Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.08.2010, 14:10:06 via Website

einfach draufdrücken, passiert nix ist ja das gleiche wie beim desire

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Johnny S.

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

11.08.2010, 14:26:03 via Website

yeah, hast recht! ...der ganze metallische bereich ist ein button. ich dachte nur das schwarze. ....jetzt sollte es klappen! danke dir! :P

— geändert am 11.08.2010, 14:26:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.08.2010, 14:35:42 via Website

Kein Problem dafür sind wir da.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten