von Android 1.6 auf Android 2.1 updaten

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Klaus Ruser
  • Forum-Beiträge: 7

10.08.2010, 23:29:23 via Website

Hallo,
habe seit 2 Tagen ein LG GT540 mit Android 1.6
Ist es möglich ein Update auf 2.1 durchzuführen und wo könnte ich die Version 2.1 herunterladen

Danke für kurze Info

Der Android-Neueinsteiger

Klaus Ruser

Jürgen E.

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.08.2010, 23:55:22 via Website

Hallo Klaus,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit. de :)

Wenn diese Angaben stimmen sollte das Update Ende September kommen.

Gruß Manfred

Jürgen E.

Klaus Ruser
  • Forum-Beiträge: 7

11.08.2010, 12:21:16 via Website

Hallo Manfred,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden. Aber die Zeit ist ja nicht vertan, so kann ich noch ein bisschen üben.

Gruß
Klaus

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

12.08.2010, 14:02:22 via Website

Hallo Klaus,

willkommen bei AndroidPIT. Versuche bitte demnächst die passende Kategorie für Deine Fragen zu finden, wie zB hier.

Viel Spaß! Und vor allem Geduld beim Warten auf das Update!

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI