Superuser 2.3

• Antworten:41
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

14.08.2010, 10:29:49 via App

bitte, installiert doch was ihr wollt, is ja ok, updates von apps die im taeglichem gebrauch sind versteh ich da ja auch eher.
nur warum die su app solang die alte doch ihre rechte sauber verteilt und die liste doch geht,das ware nu mal die letzte app bei MIR die ich updaten wuerde nur weils ne neue version gibt.
aber das ist ja auch meine meinung und nich die der anderen von daher, werd ich keinem vorschreiben wollen was er installieren soll

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

14.08.2010, 11:21:02 via Website

dirk kämmer
bitte, installiert doch was ihr wollt, is ja ok, updates von apps die im taeglichem gebrauch sind versteh ich da ja auch eher.
nur warum die su app solang die alte doch ihre rechte sauber verteilt und die liste doch geht,das ware nu mal die letzte app bei MIR die ich updaten wuerde nur weils ne neue version gibt.
aber das ist ja auch meine meinung und nich die der anderen von daher, werd ich keinem vorschreiben wollen was er installieren soll

Eben und deswegen kannst du solche Kommentare in Zukunft unterlassen. Hier im Thread ging es nur um Erfahrungen ( und auch Probleme :mad: ) mit dem neuen SU. Und dabei sollte es auch bleiben.

— geändert am 14.08.2010, 11:21:50

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel