Bester Browser

  • Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

10.08.2010, 21:22:32 via Website

Da ich ständig auf der Suche bin nach dem besten Browser wollte ich eure Meinung wissen.
Was ist für euch der beste Browser zur Zeit ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.08.2010, 21:40:30 via App

Ich nutze Google Chrome ist der schnellste.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

10.08.2010, 21:48:27 via App

ich nutze opera und das schon seit Jahren.erst auf meinem Nokia, dann auf meinem blackberry und nun auch hier unter android. mit lahmer internetanbindung ein Segen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.279

10.08.2010, 21:51:24 via Website

:grin: Was für ein Zufall, habe vor ein paar Minuten noch nach genau diesem Thema gesucht.

Zur Zeit nutze ich Doplhin HD und bin eigentlich zufrieden:
-Bookmark-Widget besser als beim LauncherPro
-Multitouch
-viele Add-Ons und Themes

Allerdings ist er einer der langsamsten, weshalb ich Alternativen suche.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.08.2010, 22:06:11 via Website

Sascha W.
Ich nutze Google Chrome ist der schnellste.

Ja ich meinte Android Browser !

Steel soll angeblich einer der schnelleren sein...

— geändert am 10.08.2010, 22:12:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 233

10.08.2010, 23:14:07 via Website

nutze auch den dolphin hd. von der bedienung her finde ich ist es einfach der beste.
seit der hd version kann man die siedebars für bookmark und plugins auch einfach immer so von der seite reinwischen. das ist richtig praktisch.

diese kompremierung bei opera finde ich eigentlich auch ganz gut, aber das zoomen nervt bei opera. und sowas ist bei einem smartphone doch ziemlich essentiell. sobald die das im griff haben, würde ich vielleicht zu opera wechseln
Simon V
-Bookmark-Widget besser als beim LauncherPro
welches bookmarkwidget? ich finde keins.
nutze auch das vom launcher pro+. das blöde an dem ding ist nur, dass man erst die bookmarks von dolphin in den standard-browser kopieren muss, da das widget nur diese bookmarks anzeigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.08.2010, 23:22:50 via App

Also auf dem Desire nutze ich den Standard, kann mich nicht beklagen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

11.08.2010, 00:00:52 via App

Ich bin auch nach mehreren Versuchen wieder beim Standartbrowser gelandet.
Da Pinch2Zoom eh ein muss ist fallen die meisten weg und Dolphin hat mir viel Seiten total verzockt dargestellt.
Aber ein paar Addons oder Änderungen wären von seitens HTC wirklich nötig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

12.08.2010, 00:33:12 via Website

nach Dolphin, DolphinHD und xScope bin ich wieder beim Standart Browser gelandet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 377

12.08.2010, 00:51:15 via App

Ich habe DolphinHd, XScope und Skyfire verwendet und bin immer wieder zum Standardbrowser zurück.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

12.08.2010, 03:15:29 via Website

@Sascha ->
Du bist hier: Android Forum » Android Devices » Motorola Milestone Forum ;)

Dolphin HD benutze ich nach vielem Hin und Her jetzt permanent. Wiso nicht den Standard ?? Ich kann es nicht sagen. Ehrlich gesagt fällt mir nicht EIN Grund ein der genug potential hat um genannt zu werden. In der Summe von tausend Kleinigkeiten is es jedoch so, das ich subjektiv einen Fav habe, nämlich den erstgenannten. Wie meine Vorgänger aber schon schrieben ertappe auch ich mich immer mehr dabei den Standard zu klicken.
Anbei sollte ich vielleicht noch erwähnen das es mir persönlich gar nicht mal um Speed geht (das is Sache meines Rechners) sondern die Punkte "Stabilität und Nutzerfreundlichkeit" im Smartphonebereich deutlich mehr wiegen. Das mag wohl wiederum pragmatisch wirken, hat aber so manche noch verbliebene Nervenzelle Gott sei dank erhalten :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

15.08.2010, 20:15:03 via Website

ich nutz den opera browser
weil mir die 9 "startseiten" so gut gefallen
aber leider schmiert der bei downloads öffters ab, so das ich dann den standart nehmen muss

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

16.08.2010, 11:56:21 via App

Im WlanNetz nutze ich den Standard
und unterwegs den Opera Mini
Kann mir jemand sagen wie der Trafficverbrauch vom Standard ist. Ich kenne zwar die App Netcounter aber irgendwie glaube ich diesem Programm nicht.
Weil ich surfe recht viel unterwegs und bin mit Opera Mini noch nie an mein Limit gekommen=)
Vllt steige ich ja um, gerade der Komfort und die Stabilitaet des OriginalBrowser ist erste Sahne.

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 16:08:57 via Website

Yasser N.
Im WlanNetz nutze ich den Standard
und unterwegs den Opera Mini
Kann mir jemand sagen wie der Trafficverbrauch vom Standard ist. Ich kenne zwar die App Netcounter aber irgendwie glaube ich diesem Programm nicht.
Weil ich surfe recht viel unterwegs und bin mit Opera Mini noch nie an mein Limit gekommen=)
Vllt steige ich ja um, gerade der Komfort und die Stabilitaet des OriginalBrowser ist erste Sahne.

lg


was is das für ien programm?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 125

16.08.2010, 16:44:20 via App

hallo,
nutze auch xscope. Sehr schnell und meiner Meinung nach sehr gelungen was die Bedienumg betrifft.
Ciao Robinspapa

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 17:53:39 via Website

Simon V
Welches Programm?

dieses "Netcounter"

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten

Empfohlene Artikel