Motorola Milestone - Bester Browser

  • Antworten:30
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 9

10.08.2010, 21:22:32 via Website

Da ich ständig auf der Suche bin nach dem besten Browser wollte ich eure Meinung wissen.
Was ist für euch der beste Browser zur Zeit ?

— geändert am 04.04.2019, 19:53:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.08.2010, 21:40:30 via App

Ich nutze Google Chrome ist der schnellste.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

10.08.2010, 21:48:27 via App

ich nutze opera und das schon seit Jahren.erst auf meinem Nokia, dann auf meinem blackberry und nun auch hier unter android. mit lahmer internetanbindung ein Segen ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.08.2010, 21:51:24 via Website

:grin: Was für ein Zufall, habe vor ein paar Minuten noch nach genau diesem Thema gesucht.

Zur Zeit nutze ich Doplhin HD und bin eigentlich zufrieden:
-Bookmark-Widget besser als beim LauncherPro
-Multitouch
-viele Add-Ons und Themes

Allerdings ist er einer der langsamsten, weshalb ich Alternativen suche.

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 9

10.08.2010, 22:06:11 via Website

Sascha W.
Ich nutze Google Chrome ist der schnellste.

Ja ich meinte Android Browser !

Steel soll angeblich einer der schnelleren sein...

— geändert am 10.08.2010, 22:12:31

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

10.08.2010, 23:14:07 via Website

nutze auch den dolphin hd. von der bedienung her finde ich ist es einfach der beste.
seit der hd version kann man die siedebars für bookmark und plugins auch einfach immer so von der seite reinwischen. das ist richtig praktisch.

diese kompremierung bei opera finde ich eigentlich auch ganz gut, aber das zoomen nervt bei opera. und sowas ist bei einem smartphone doch ziemlich essentiell. sobald die das im griff haben, würde ich vielleicht zu opera wechseln
Simon V
-Bookmark-Widget besser als beim LauncherPro
welches bookmarkwidget? ich finde keins.
nutze auch das vom launcher pro+. das blöde an dem ding ist nur, dass man erst die bookmarks von dolphin in den standard-browser kopieren muss, da das widget nur diese bookmarks anzeigt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

10.08.2010, 23:22:50 via App

Also auf dem Desire nutze ich den Standard, kann mich nicht beklagen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

11.08.2010, 00:00:52 via App

Ich bin auch nach mehreren Versuchen wieder beim Standartbrowser gelandet.
Da Pinch2Zoom eh ein muss ist fallen die meisten weg und Dolphin hat mir viel Seiten total verzockt dargestellt.
Aber ein paar Addons oder Änderungen wären von seitens HTC wirklich nötig.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.08.2010, 10:16:57 via App

@ Jupp: Guck mal bei den Add-Ons, dort gibts das "Bookmark Widget".

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

12.08.2010, 00:33:12 via Website

nach Dolphin, DolphinHD und xScope bin ich wieder beim Standart Browser gelandet.

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

12.08.2010, 00:51:15 via App

Ich habe DolphinHd, XScope und Skyfire verwendet und bin immer wieder zum Standardbrowser zurück.

Antworten
Tori Roth
  • Forum-Beiträge: 142

12.08.2010, 03:15:29 via Website

@Sascha ->
Du bist hier: Android Forum » Android Devices » Motorola Milestone Forum ;)

Dolphin HD benutze ich nach vielem Hin und Her jetzt permanent. Wiso nicht den Standard ?? Ich kann es nicht sagen. Ehrlich gesagt fällt mir nicht EIN Grund ein der genug potential hat um genannt zu werden. In der Summe von tausend Kleinigkeiten is es jedoch so, das ich subjektiv einen Fav habe, nämlich den erstgenannten. Wie meine Vorgänger aber schon schrieben ertappe auch ich mich immer mehr dabei den Standard zu klicken.
Anbei sollte ich vielleicht noch erwähnen das es mir persönlich gar nicht mal um Speed geht (das is Sache meines Rechners) sondern die Punkte "Stabilität und Nutzerfreundlichkeit" im Smartphonebereich deutlich mehr wiegen. Das mag wohl wiederum pragmatisch wirken, hat aber so manche noch verbliebene Nervenzelle Gott sei dank erhalten :)

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

15.08.2010, 20:15:03 via Website

ich nutz den opera browser
weil mir die 9 "startseiten" so gut gefallen
aber leider schmiert der bei downloads öffters ab, so das ich dann den standart nehmen muss

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

16.08.2010, 11:56:21 via App

Im WlanNetz nutze ich den Standard
und unterwegs den Opera Mini
Kann mir jemand sagen wie der Trafficverbrauch vom Standard ist. Ich kenne zwar die App Netcounter aber irgendwie glaube ich diesem Programm nicht.
Weil ich surfe recht viel unterwegs und bin mit Opera Mini noch nie an mein Limit gekommen=)
Vllt steige ich ja um, gerade der Komfort und die Stabilitaet des OriginalBrowser ist erste Sahne.

lg

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 16:08:57 via Website

Yasser N.
Im WlanNetz nutze ich den Standard
und unterwegs den Opera Mini
Kann mir jemand sagen wie der Trafficverbrauch vom Standard ist. Ich kenne zwar die App Netcounter aber irgendwie glaube ich diesem Programm nicht.
Weil ich surfe recht viel unterwegs und bin mit Opera Mini noch nie an mein Limit gekommen=)
Vllt steige ich ja um, gerade der Komfort und die Stabilitaet des OriginalBrowser ist erste Sahne.

lg


was is das für ien programm?

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Robinspapa
  • Forum-Beiträge: 125

16.08.2010, 16:44:20 via App

hallo,
nutze auch xscope. Sehr schnell und meiner Meinung nach sehr gelungen was die Bedienumg betrifft.
Ciao Robinspapa

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

16.08.2010, 17:53:39 via Website

Simon V
Welches Programm?

dieses "Netcounter"

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Nico Krätzschmar
  • Forum-Beiträge: 7

23.06.2011, 18:18:54 via Website

Hi also ich habe viele Browser getestet ..... ob Dolphin ,Opera , Sky, u.s.w. eigentlich so gut wie alle aus dem Market.
Keiner war perfekt für mich jeder hatte seine tücken .... ob Graphik, Geschwindigkeit Bedienung.
Seit Android 2.3.3 auf meinem htc dhd drauf ist nutze ich den Standard Browser der ist Top. funktioniert gut ich
Bin mit Ihm zufrieden.

Gruß nico

Antworten
Tommi K
  • Forum-Beiträge: 95

06.07.2011, 15:46:47 via App

mich wundert es das der dolphin mini nicht genannt wird, finde ihn mit abstand am benutzerfreundlichsten, und über die geschwindigkeit kann ich auch nicht meckern.

— geändert am 06.07.2011, 15:47:30

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

09.07.2011, 11:35:40 via Website

Hab ebenfalls den Dolphin HD, eigentlich auch Hauptsächlich wegen der super Bedienung, die Bookmarksbar is einfach super gemacht. Wär der jetzt noch etwas schneller wärs genial :-)

Antworten
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

09.07.2011, 18:18:01 via Website

Testet einfach mal den Boat-Browser Mini (Derzeit für mich unschlagbar)

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Gelöschter Account

Antworten
Lars W.
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2011, 13:00:08 via App

nutze eigentlich immer den Dolphin HD, muss aber , da bei einigen Seiten die eingabe des benutzernamens nicht geht( warum auch immer) diese seiten mit opera nutzen.

Habs gerade noch mal mit diversen browsern getestet. beim forum von team-mediaportal funkioniert nur mit opera die eingabe des benutzernamens.
Es funktioniert nicht bei:
Dolphin HD
OrigianlBrowser
Skyfire
Boat Browser Mini

— geändert am 11.07.2011, 13:19:58

Antworten
Adinoid
  • Forum-Beiträge: 418

12.07.2011, 10:00:26 via Website

Bin gerade noch am testen vom Puffin Browser.. sieht vielversprechend aus

Nexus S | Cyanogenod9 ICS-NIGHTLY |

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

18.07.2011, 11:24:37 via Website

Ich hab zur Zeit den Dolphin HD...
Da ich das surfen unterwegs als eher belastend empfinde, benutz ich DHD vor allem mit W-Lan und da klappt alles super.
Welchen Browser würdet ihr für unterwegs empfehlen? Speed ist für mich eigentlich das wichtigste!

Gruß

Antworten
Stavros Bakirtzoglou
  • Forum-Beiträge: 40

03.08.2011, 18:42:01 via Website

Hatte schon viele verschiedene Browser und bin auch immer wieder beim Standard browser gelanded:grin:

würde ich auch empfehlen!!!

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

03.08.2011, 21:11:07 via App

Ja ich habe auch schon viele aus probiert. Aber finde den Standart browser einfach am besten.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.08.2011, 21:42:03 via Website

Meine Meinung. Ausserdem ist es der einzige mit Hardwarebeschleunigung :)

Antworten