HTC Desire - HTC Desire in Silber?!

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

10.08.2010, 17:23:27 via Website

Hi,
ich war gerade mal bei Google unterwegs und wollte mich umsehen, ob es nicht irgendwie schöne Cases gibt, da der braun-bronze Ton in meinen Augen bei Sonneneinstrahlung total ...... aussieht.

Da bin ich auf dieses Bild gestoßen:


Das sieht doch mal viel toller aus, finde ich...

Weiß da jemand mehr drüber? Wie geht das?!

— geändert am 04.04.2019, 19:53:02 durch Moderator

Antworten
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

10.08.2010, 17:56:32 via App

Einfach kaufen :)
Es gab/gibt das Desire wohl auch in silber als Sonder Edition für einige Netzbetreiber.Ich bin mir nicht sicher wo, dachte aber england und spanien.
Einfach mal googln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

10.08.2010, 17:59:46 via Website

Ich hab ja schon ein Desire... :/

Aber wenn das Sondereditionen für Netzbetreiber sind, werden die dann auch wohl mindestens gebrandet, wenn nicht nur bei Abschluss eines Vertrages bei jenem Anbieter und somit eben in jenem Land erhältlich sein...

Gibts da keine andere Möglichkeit? xD
Ansprühen oder so? :D:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.08.2010, 18:17:56 via Website

Hm das ist Kunststoff...im Prinzip wenn du die Frontschale abbekommst wärs kein Problem. So dürfte es hässlich werden weil du irgendwie die Tasten + den Trackball abkleben müsstest und das wird nich 100%ig gelingen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

10.08.2010, 18:33:25 via Website

Uaeh, stimmt. Und mit dunklen Tasten sieht das ganze auch scheiße aus.
Ok, ich lass es besser. xDDD

Antworten
Phil H
  • Forum-Beiträge: 88

10.08.2010, 21:46:52 via Website

Maximilian R.
Uaeh, stimmt. Und mit dunklen Tasten sieht das ganze auch scheiße aus.
Ok, ich lass es besser. xDDD

da fällt mir auf: ich habe das rechte desire, mit den linken knöpfen...

also bronze desire mit silbernen knöpfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

10.08.2010, 21:50:47 via Website

lol :O jetzt, wo dus sagst... ich auch. also wäre ansprühen doch noch eine Alternative! :D

Antworten
Phil H
  • Forum-Beiträge: 88

11.08.2010, 10:16:39 via Website

Maximilian R.
lol :O jetzt, wo dus sagst... ich auch. also wäre ansprühen doch noch eine Alternative! :D

Ich wage es mal zu bezweifeln, dass du das vernünftig auseinander und wieder zusammengebaut kriegst. Und die Garantie ist dann auch futsch ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

11.08.2010, 10:22:46 via Website

Andy
Hm das ist Kunststoff...im Prinzip wenn du die Frontschale abbekommst wärs kein Problem. So dürfte es hässlich werden weil du irgendwie die Tasten + den Trackball abkleben müsstest und das wird nich 100%ig gelingen.

Also wenn du den Rahmen meinst, das ist Metall, sieht man an den gefrästen Löchern für die Ohrmuschel. Kann man sicher gut Lackieren nur die Demontage stelle ich mir nicht so einfach vor.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 81

11.08.2010, 12:58:53 via Website

Sascha W.
Andy
Hm das ist Kunststoff...im Prinzip wenn du die Frontschale abbekommst wärs kein Problem. So dürfte es hässlich werden weil du irgendwie die Tasten + den Trackball abkleben müsstest und das wird nich 100%ig gelingen.

Also wenn du den Rahmen meinst, das ist Metall, sieht man an den gefrästen Löchern für die Ohrmuschel. Kann man sicher gut Lackieren nur die Demontage stelle ich mir nicht so einfach vor.

Jap das geheuse ist aus Alu soweit ich das richtig weiß.


Selbst wenn ihr das alles auseinander bekommt und wieder richtig zusammen, rate ich euch von dieser Selfmadelackierung ab.... Weil ihr müsst auch den An/Aus Knopf lackieren so wie den laut/leise Taster links. Wenn ihr die Lackiert sind die Symbole für +- nicht mehr zu sehen weil euch das mit Farbe zuläuft außer ihr könnt auch richtig lackieren.

Antworten