Titanium Backup auf Magic

  • Antworten:6
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

10.08.2010, 15:18:08 via Website

Hallo,

ich habe mir unter cm6 mittels Titanium Backup meine Apps & Einstellungen gesichert, kann sie aber nicht wiederherstellen.

ich habe jetzt versucht unter cm6 sowie super E wiederherzustellen, aber beides geht schief:
Die fehlende App wird installiert, beim Wiederherstellen der Settings bricht er ab :/

Help?? Kann ich das iwie heilen, oder kann mir jemand eine funktionierende Backup App empfehlen?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

10.08.2010, 17:52:31 via Website

Also grad nochmal auf SuperD getestet, da funktioniert es.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich es auf SuperE/F/ cm6 ans Rennen bekomme?? Weil 'D' will ich eigentl. nicht verwenden

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

10.08.2010, 21:11:16 via Website

Hast du die neueste Version? 3.3.6? Schonmal auf den Probleme? Button gedrückt. Der will dann ne neue busybox laden. Lass ihn mal machen, vielleicht hilfts ja.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

10.08.2010, 22:13:05 via App

Ja, klar. Immer mit der jüngsten Version getestet und artig die busy box nach installiert.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

11.08.2010, 13:02:25 via Website

Hmm funktioniert das denn bei irgend jemanden unter cm6 oder SuperE??

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

12.08.2010, 11:06:25 via Website

Nicht?

Sorry, ich will nicht nerven- aber das muss doch schonmal jemand probiert haben...

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

12.08.2010, 11:30:15 via Website

HiHo,

also ich hab das gestern auch mal ausprobiert mit Titanium, da ich nix mehr im Market laden konnte.

Versuche doch mal nur deine Apps und Daten wiederherzustellen. Lass die Settings doch erstmal weg. Oder klappt das auch schon nicht?

Grüße Matze :)

Antworten