Office App

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 171

10.08.2010 15:07:11 via Website

Hi, gibt es eigentlich eine brauchbare App mit der man Office Dateien lesen und bearbeiten kann? Zum Lesen ist ja bereits eine vorinstalliert und da findet sich auch allerhand im Market, aber zum Bearbeiten habe ich bisher nichts gefunden. Abgesehen von denen die Geld kosten. ^^ Würde natürlich erstmal gern nach ner kostenlosen App schaun.
Schade dass es keine Mobile Version von OpenOffice gibt :-P

Ansonsten kann man ja höchstens brauchbare Texteditoren finden, aber das sind dann eben Editoren und keine Office Programme.

Vielleicht kennt ihr ja was oder könnt mir sagen dass es derzeit wirklich nix gibt.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 670

10.08.2010 15:14:59 via Website

[app]OfficeSuite Pro (Trial)[/app] gesucht und gefunden:) Was die Trial von der richtigen Version unterscheidet steht da nicht bei.

ps: Super Signatur!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

10.08.2010 15:24:14 via Website

Danke ^^ Hm, irgendwo muss ja der Haken bei der Trial sein. Spätestens wenn sie installiert ist müsste das fix ausfallen. Und der OpenDocumentStandard wird leider auch nicht unterstützt. Naja gut, vielleicht kommt ja noch ne Empfehlung, sonst muss ich kaufen oder auf was anständiges warten.

— geändert am 10.08.2010 20:38:00

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 171

10.08.2010 20:38:54 via Website

Zusatzfrage
Wenn ich ne einfache txt Datei bearbeiten will kann ich die ja out-of-the-box schon mit diesem DateiEditor öffnen. Aber wo kann ich den öffnen um mal ne neue Datei zu erstellen? Geht das überhaupt oder brauche ich da nen zusätzlichen Editor. Bin für den Fall auf TxtPad Lite gestoßen, will euch aber erstmal fragen ob ich nicht auch irgendwie an den normalen Editor von Android ran komme.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

10.08.2010 21:58:30 via App

Moin,
Bin sehr zufrieden mit Dokuments to go von Data viz.
Schau es dir einfach an, gibt ne Trial...

Antworten